
Black Metal ist ...
düster und ergreifend
Special

Negura Bunget – OM
NEGURA BUNGET -„Tesarul De Lumin“
„OM“ von NEGURA BUNGET ist eine epische und ungestüme Reise durch das mystische Rumänien: Eine beinahe spirituelle Erfahrung, getragen von harschem Black Metal, folkloristischen Instrumenten und progressiven Strukturen. Mit seinen flirrenden Gitarren und wilden Ausbrüchen vertont „Tesarul De Lumini“ nahezu perfekt eine raue Natur, neblige Wälder und zerklüftete Berghänge – der atmosphärische Einstieg in ein überragendes Album!
Review von „OM“ von NEGURA BUNGET auf metal.de
Galerie mit 9 Bildern: Emperor – Livestream – A Night Of Emperial Wrath 2021

Galerie mit 12 Bildern: Aquilus - Fortress Festival 2025

Mehr zu ...
| Bands | |
|---|---|
| Stile | Black Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38102 Reviews und lass Dich inspirieren!
Emperor und Aquilus auf Tour
| 01.07. - 04.07.26 | metal.de präsentiertRockharz 2026 (Festival)Alice Cooper, Helloween, Emperor, Subway To Sally, Kataklysm, AGNOSTIC FRONT, Knorkator, Finntroll, Biohazard, Soulbound, Ex Deo, Annisokay, Gothminister, Haggefugg, Final Cry, Die Habenichtse, Stahlmann, Motorjesus, Dominum und BetontodFlugplatz Ballenstedt, Ballenstedt |

































Eine wirklich schöne Auswahl mancher Facetten des BM. Wenn man sich erstmal in den BM eingearbeitet hat, kann es eines der schönsten Sub-Genres des Metal sein.