Lesercharts & Gewinnspiel
Wählt jetzt eure aktuellen Highlights

Special

Keine Ahnung von Metal, kein Plan von den wirklichen Krachern? „Habt ihr meiner Lieblingsband da wirklich gerade nur 5 Punkte gegeben?“ Ihr seht: Die Meinungen der metal.de-Redakteure sind nicht immer unumstritten. Doch jetzt wollen wir eure hören!

Welche aktuellen Platten rotieren bei euch seit Wochen nonstop und sind immer noch nicht totgehört? Packt eure derzeitige Top 10 ins unten angehängte Formular. Bitte beachtet, dass die angegebenen Alben maximal 2017 0der 2018 erschienen sein müssen.
Adresse nicht vergessen, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir aktuelle Preise! Gesponsert werden wir dabei freundlicherweise von Nuclear Blast, Napalm Records, Century Media, Reaper Entertainment und Metal Blade Records.

Zusätzlich bekommt ihr die Chance, unseren Lesern euren persönlichen Favoriten vorzustellen, den wir sonst womöglich in den Monats-Top-10 nicht sehen würden (weil alle anderen mal wieder keine Ahnung haben, versteht sich).

Ganz wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Formulare können berücksichtigt werden. Eure Tipps fließen nicht in die Wertung der Top 10 ein.
Die Möglichkeit zur Teilnahme an den Lesercharts des dritten Quartals 2018 endet am 25. September.

  • Deine Charts

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
14.07.2018

"HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!" - Guybrush Threepwood

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 30185 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

11 Kommentare zu Lesercharts & Gewinnspiel - Wählt jetzt eure aktuellen Highlights

  1. Lord Seriousface sagt:

    Moinsen, sendet ihr die Bestätigungsmails zufällig von Hand :-D? Habs die letzten Tage zwei mal versucht und hab keine Mail bekommen, auch nicht im Spamfilter o. ä….und ja meine Mail war richtig eingegeben und ich hab den Robotertest bestanden 😉 …bin vielleicht einfach zu blöde dafür 😀

    1. Alex Becker sagt:

      Hast du eventuell ein Leerzeichen nach deiner Emailadresse gelassen? Das Problem gab es schonmal und dadurch wurden die Daten garnicht gesendet. Aktuell sind alle Teilnehmer auch verifiziert und unter deiner Emailadresse finde ich keinen Eintrag.

      1. Lord Seriousface sagt:

        Habs noch einmal neu versucht, vor und nach der Mailadresse sind keine Leerzeichen. Bisher noch keine Mail bekommen (müsste doch relativ sofort kommen?). Komisch…

      2. Master sagt:

        Kann ich bestätigen. Hab ebenfalls keine Mail bekommen.

      3. Lord Seriousface sagt:

        Wahrscheinlich sind unsere Top Ten zu heavy für die Statistiken 😀 😀

    2. Könntest du mir bitte per Mail mitteilen, mit welcher Mailadresse du versucht hast teilzunehmen.
      Danke!

      1. Master sagt:

        Hab Dir eine Mail geschickt. Könntest Du die dann bestätigen, wenn Du sie bekommen hast? Vielleicht habt ihr ja gerade ein generelles Mailproblem?

      2. Lord Seriousface sagt:

        Hab auch gemailt und die unglückliche Adresse durchgegeben 🙂

      3. Master sagt:

        Keine Antwort bisher. Weder hier noch per Mail. Und nun?

      4. Hallo zusammen!

        Bitte entschuldigt die scheinbar schleppende Kommunikation.
        Leider haben wir durch einen Umzug des Mailservers ein Problem mit dem DNS-Eintrag, der es derzeit verhindert, Mails an web.de/gmx.de zustellen zu können. Dadurch sind leider meine Antworten nicht angekommen und eure Anmeldungen nicht erfolgreich.

        Ich hoffe, dass das Problem spätestens übermorgen behoben ist.

        VG,
        Norman

      5. Master sagt:

        Ok, danke für die Info.
        Allerdings betrifft das nicht nur web.de/gmx.de.
        Ich habe das alternativ mal mit einer Mail meiner eigenen Domain probiert. Ging auch nicht. Da muss also noch deutlich mehr geblockt sein.