Batushka
veröffentlichen neues Musikvideo

News

BATUSHKA sind in letzter Zeit eher weniger mit Musik in Verbindung gebracht worden, sondern eher mit den Rechtstreitigkeiten der beiden ehemaligen Kollegen. Dennoch hielt es beide nicht davon ab, Musik unter gleichem Namen veröffentlichen zu wollen.

Krzysztof Drabikowski veröffentlichte Ende Mai sein Album „Panihida„, während BATUSHKA unter Krysiuk ihr Album „Hospodi“ am 12.07.2019 veröffentlichen werden. Für letzteren dreht sich munter die Promotrommel, und heute erscheint BATUSHKAs neuestes Musikvideo zu „Chapter III: The Doubts – Liturgiya (Литургия)“.

 

Galerie mit 23 Bildern: Batushka - Wolfszeit Festival 2020
Quelle: Check Your Head
26.06.2019

"Und sonst so?"

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Batushka auf Tour

08.08. - 10.08.24metal.de präsentiertParty.San Metal Open Air 2024 (Festival)Abbath, Afsky, Anaal Nathrakh, Bastard Grave, Batushka, Behemoth, Bewitched, Broken Hope, Cryptopsy, Darkened Nocturn Slaughtercult, Enthroned, Eternal Champion, Grave, Hate, Hellripper, Heretoir, Horresque, Imha Tarikat, Incantation, Iron Walrus, Konvent, Kraanium, Left To Die, Legion Of The Damned, Malphas, Mephorash, My Dying Bride, Necrot, Obscura, Obscurity, Pig Destroyer, Regarde Les Hommes Tomber, Rope Sect, Sacramentum, Schammasch, Sodom, Sólstafir, Stillbirth, Sulphur Aeon, Terrorizer, Ultha, Unto Others, Varathron und WiltParty.San Open Air, Obermehler

2 Kommentare zu Batushka - veröffentlichen neues Musikvideo

  1. nili68 sagt:

    Macht wohl eher im Albumkontext Sinn. Ist ja irgendwie kein richtiges Lied, eher ’n langes Intro/Outro/Zwischenstück (wenn auch gut) oder so.. hoffe ich mal. Wenn der Großteil des Albums so wäre, fände ich das etwas öde, bzw. extrem Stimmungsabhängig..

  2. BlindeGardine sagt:

    Hmm ja, also die ersten beiden Songs mit Videos haben als Einzeltracks deutlich besser funktioniert. Da man offenbar aber ja die Songs entsprechend der Kapitelreihenfolge mit Videos versorgt kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Rest vom Album auch noch folgt und man am Ende eine Art zusammenhängende Geschichte hat. Haben Cellar Darling mit ihrem aktuellen Album ja ähnlich gemacht und nur dann würde es mMn auch Sinn ergeben, einen solchen Song mit einem Video zu versorgen.