metal.de präsentiert
De Mortem Et Diabolum 2023
Konzert
Frank-Zappa-Straße 19, 12681 Berlin, Germany
Schon seit 2015 öffnet das De Mortem Et Diabolum die Pforten zur Hölle für euch. Mit einer erlesenen Auswahl an Black-Metal-Bands und Gruppen aus benachbarten Genres. Nachdem das Festival im letzten Jahr das Comeback nach der coronabedingten Pause feierte, wird das Event auch in diesem Dezember wieder stattfinden.
SAOR, KRATER und andere Band-Highlights
Bisher sind die Schotten von SAOR als Headliner bestätigt. Auch KRATER aus Deutschland beehren das Festival und bringen ihren rauen Black Metal schon zum zweiten Mal auf die DMED-Bühne. SHORES OF LADON, ILL TIDINGS, AVOWAL und BOÖTES VOID sind ebenfalls bereits bestätigt. Wir halten euch natürlich mit weiteren Band-Announces auf dem Laufenden.
Es bleibt bei der neuen Location: Das DMED wird wie die vom gleichen Team veranstaltete Walpurgisnacht im ORWOHaus in Berlin stattfinden. Wie in den Jahren davor gibt es nicht nur extrem-metallische, düstere Musik, die Veranstalter sorgen auch für das leibliche Wohl ihrer internationalen Gäste – vom Markenbier bis zum veganen Essen. Leider ist es nicht möglich, vor Ort zu campen. Ihr findet im direkten Umfeld aber mehrere Hotels.
Tickets für das De Mortem Et Diabolum gibt es wie gewohnt bei MAM und allen gängigen Vorverkaufsstellen. Kurzentschlossene bekommen auch an der Abendkasse Wochenend- und Tagestickets.



















Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 35513 Reviews und lass Dich inspirieren!