Agathodaimon
Haben sich wiedervereinigt

News

Totgesagte leben länger. AGATHODAIMON, die bereits seit einigen Jahren von der Bildfläche verschwunden sind, schicken sich heuer an die Instrumente zu formieren. Seit dem bereits 2013 erschienenen letzten Album „In Darkness“ ist es still geworden um die Formation von Gründer und Gitarrist Martin „Sathonys“ Wickler.

Agathodaimon_Reunion_2020

Agathodaimon Reunion 2020

Auferstanden von den Toten – Welcome Back!

Nachdem AGATHODAIMON die letzten Monate damit verbracht haben, alte Lieder im Proberaum wieder aufleben zu lassen, hat man auch an neuen Stücken gearbeitet. Mit diesem Material will die Band sich nun auf Labelsuche begeben, um möglichst bald das 7. Album zu veröffentlichen. Damit aber noch nicht genug. Um auch live wieder zu alter Stärke zurückkehren zu können, gibt es außerdem einige bestätigte Festivalauftritte.

17/18.04. – Ragnarök Festival in Lichtenfels, Deutschland
u.a. mit  MAYHEM, NAGLFAR, NECROPHOBIC und KAMPFAR

16/17.10. – Metal Gates Festival in Bukarest, Rumänien

to be continued…

Quelle: Agathodaimon
09.03.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

9 Kommentare zu Agathodaimon - Haben sich wiedervereinigt

  1. ClutchNixon sagt:

    Oi! Bindehautentzündung ist aber ansteckend, oder soll das etwa böse sein? Nicht schlecht, aber eine der Reunions auf welche die Welt nicht gerade fiebernd gewartet hat.

    1. daniel sagt:

      die ersten 3 alben waren alle gut. zum teil kann man auch sagen ihrer zeit voraus. ob sie nun aus heutiger sicht erfolgreiche musik machen können bleibt abzuwarten. grosse euphorie wird es wohl stand jetzt nicht geben denke ich…😅🤷🏽‍♂️ da bin ich ganz bei dir ! aber wer weiss…glaub aber schon das es schwer wird…

      1. ClutchNixon sagt:

        Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

  2. Watutinki sagt:

    Hatte Mal ein Demo Tape von denen, das fande ich ziemlich gut. Danach sind sie von Voldemort auf Mainstream umgeformt worden und wurden für mich immer uninteressanter.

  3. nili68 sagt:

    Böse, Mainstream ist mir egal. Ich finde das Lied ganz schmissig.

    1. Watutinki sagt:

      Ach da gibt’s auch ein Video dazu, gar nicht gesehen.
      Hmm… CoF auf Baldrian!? :))

      1. nili68 sagt:

        Nörgeln macht dir aber auch schon etwas Spaß, oder? Jetzt mal Hand auf’s Herz. So nach dem Motto: Ich habe erkannt, dass die Erde ’ne Scheibe ist, nicht so wie die anderen Schafe.. 😉

      2. Watutinki sagt:

        Ist wie bei den Ultras, sind nur ein Furz von Vielen, aber haben absolut recht! 🙂

  4. BlindeGardine sagt:

    Ganz dumpf hab ich sie noch in Erinnerung, ich weiß nur nicht mehr ob in Guter oder Schlechter. Song im Video haut mich jetzt nicht so vom Hocker, Video ehe nicht.