Edguy
...mit Gaststar!

News

Am 5. September werden zeitgleich die neue EDGUY-EP und -DVD veröffentlicht und obwohl beide Teile fast den gleichen Titel haben („Superheroes“ & „Superheroes – Heroic DVD edition“) unterscheiden sie sich total. Die CD „Superheroes“ wird 5 brandneue Stücke und einen Bonustrack enthalten.

Tobias Sammet sagt: „Eines der Stücke ist ein bombastisches Up-Tempo-Epic, welches mich persönlich an eine Mischung aus härteren Queen, Richard Wagner & Avantasia erinnert. So war es auch ein Muss, Michael Kiske zu fragen, ob er als Gast mitsingen wollte. Musik hat immer was mit Gänsehaut zu tun, und die hatte ich am ganzen Körper als ich das Endergebnis gehört hatte. Um es fair zu machen, haben wir uns entschlossen, die CD zum Preis einer Single in die Läden zu stellen! Also überredet Eure Kumpels, sich das Ding zu kaufen anstatt zu kopieren, vielleicht kann ja Qualität zum guten Preis ein zukunftsträchtiger ‚Kopierschutz‘ sein! Die DVD wird den brandneuen „Superheroes“-Videoclip, ein paar Live-Clips aus Brasilien, viel Backstage-Material, eine Dia-Show und einen ausgiebigen Studioreport mit Interviews enthalten. Zudem gibt es laut Aussagen der Band eine Menge Blödsinn und flacher Witze. Unsere Fans werden es garantiert mögen, Edguy-Hasser werden uns danach noch mehr hassen und denken, dass wir ein Haufen Möchtegern-lustiger schwuler Idioten sind.“

Die DVD wird ca. 80 Minuten Spielzeit haben und ebenfalls zum Preis einer Single erhältlich sein!

Galerie mit 22 Bildern: Edguy - Monuments Tour 2017
Quelle: NB
30.06.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33894 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare