Full Of Hell
verlieren komplettes Tourequipment

News

Die US-Grindcore’ler FULL OF HELL sind momentan mit u.a. CATTLE DECAPITATION, VITRIOL und ATHEIST auf Tour und wurden ausgeraubt. Black Friday bekommt da gleich eine ganz andere Bedeutung. Equipment im fünfstelligen Werte-Bereich ist futsch, ebenso ein paar persönliche Gegenstände so wie der komplette Tourvan.

Die Band kommentierte auf Facebook ihre missliche Lage und bat um Spenden, um in Zukunft weiter touren zu können:

„Letzte Nacht wurde unser kompletter Tourbus gestohlen, mit all unserem Equipment, Merch und den meisten unserer Klamotten zum Anziehen. Wir touren bereits seit  10 Jahren und sind bislang noch nie ausgeraubt worden. Es gab brenzlige Situationen, aber nichts, das auch nur annähernd vergleichbar mit der jetzigen ist. Wir fühlen uns komplett mies all das, was wir uns mühsam über Jahre aufgebaut haben, verloren zu haben. Inklusive Van und vielen DIY-Dingen an denen wir gebastelt haben. Ich schäme mich außerdem dafür, euch nun nach irgendwas zu fragen, aber ein Freund von uns hat bereits eine gofundme-Seite eingerichtet um uns wieder ein wenig auf die Beine zu bringen. Jeder der uns kennt weiß, dass wir nicht so schnell aufgeben, aber gerade fühlen wir uns wirklich danach. Wir werden leider die komplette restliche Tour mit CATTLE DECAPITATION absagen müssen, was wahrscheinlich am enttäuschendsten für euch ist, da wir bislang noch nie eine Tour wegen äußerer Umstände abgebrochen haben. Ich finde momentan keine Worte. Wir befinden uns definitiv an einem Tiefpunkt. Spendet wenn ihr möchtet. Danke.“

Die Band hat ihr gofundme-Ziel bereits erreicht, es kann aber immer noch hier gespendet werden.

Galerie mit 12 Bildern: Full Of Hell - Europatour 2019
Quelle: Invisible Oranges
30.11.2019

"Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann." - Wau Holland -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31678 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare