Heilung
veröffentlichen ersten Song von "Futha"

News

Das von vielen schon heiß erwartete, zweite HEILUNG-Album „Fultha“ wird am 28.06.2019 veröffentlicht. Einen ersten Vorgeschmack auf den „Ofnir“-Nachfolger geben die Schamanen schon jetzt in Form des Stücks „Norupo“. Ein Video, was sich sicher viele gewünscht hätten, gibt es zwar nicht, doch das gab es von HEILUNG bisher noch nie und war daher wohl auch nicht zu erwarten.

Außerdem wird es HEILUNG nach zahlreichen Festivalauftritten – vor allem im vergangenen Jahr – nun auch auf Tour geben. Folgende Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden angesteuert:

24.10.2019 – Berlin (DE) – Admiralspalast Berlin
26.10.2019 – Essen (DE) – Colosseum Theater Essen
28.10.2019 – München (DE) – Circus Krone
01.11.2019 – Halle (DE) – Händel Halle
03.11.2019 – Vienna (AT) – The Vienna Globe
05.11.2019 – Zurich (CH) – Volkshaus
07.11.2019 – Kiel (DE)- Kieler Schloss Veranstaltungszentrum

Für die Tour suchen HEILUNG übrigens noch nach Kriegern und Kriegerinnen. Ein etwas anderer Job, der sicher nicht ganz uninteressant sein dürfte.

Galerie mit 20 Bildern: Heilung - Summer Breeze Open Air 2018
Quelle: Season of Mist
05.04.2019

headbanging herbivore with a camera

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31269 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

2 Kommentare zu Heilung - veröffentlichen ersten Song von "Futha"

  1. nili68 sagt:

    YIPIEEEEE!!! Ich bin gespannt. Hail Heilung!! lol

    1. nili68 sagt:

      Es gab nie ein Video von Heilung? Ähem..

      https://www.youtube.com/watch?v=K7ZqZVunCb4

      Also, das geht bei mir schon als Video durch..