Die meistgeklickten
metal.de-Artikel 2019

Special

Nachdem wir in unserem Adventskalender zuletzt auf die besten Alben von 2019 zurückgeblickt haben, möchten wir uns nun den Artikeln widmen, die euch in den vergangenen zwölf Monaten am meisten bewegten. Dazu haben wir die metal.de-Beiträge rausgesucht, die im ablaufenden Jahr am häufigsten geklickt wurden. Darunter sind schwelgende Festivalberichte, ungewöhnliche Interviews und die ganz großen News des Jahres. Reviews sind aber ausgenommen, da wir die besten Platten zuletzt schon ausführlich behandelt haben.

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
30.12.2019

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31803 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Rammstein, Majesty, Life Of Agony, Heilung, Children Of Bodom und Manowar auf Tour

13.08. - 15.08.20Reload Festival 2020Amon Amarth, As I Lay Dying, I Prevail, Eskimo Callboy, Gloryhammer, Fever 333, Static-X, Dark Tranquillity, Jinjer, Lacuna Coil, Life Of Agony, Phil Campbell and the Bastard Sons, Perkele, Smoke Blow, Die Kassierer, Terror, Russkaja, The Black Dahlia Murder, Tankard, Darkest Hour, Pro-Pain, Stray From The Path, Heavysaurus, Watch Out Stampede, Mr. Irish Bastard, Grave Pleasures, Our Hollow Our Home, Cypecore, Sibiir, Dirty Shirt, Black Inhale, Crushing Caspars, Tears For Beers, Emily Falls, Controversial und PlainrideReload Festival, Sulingen, Sulingen

1 Kommentar zu Die meistgeklickten - metal.de-Artikel 2019

  1. doktor von pain sagt:

    Euch auch einen guten Rutsch!

    P.S.: Diese Zusammenfassung der meistgeklickten Artikel im Jahr scheint ja gerade in zu sein. So was hat meine Redaktion (ich arbeite auch im journalistischen Bereich, der hat aber nüscht mit Musik zu tun) auch zusammengestellt.