Megadeth
veröffentlichen "Nightstalkers" mit Ice-T

News

Update 23. Juli 2022:

MEGADETH haben das Video zu „Nightstalkers“ mit Rapper Ice-T veröffentlicht. Der BODY COUNT-Frontmann unterstützt Dave Mustaine und seine Mitstreiter im Mittelteil des Tracks. Er ist ebenfalls im martialischen Clip zu sehen, der in ein ähnliche Kerbe schlägt wie das Video zur vorherigen Single „We’ll Be Back: Chapter I“. Die neue Platte „The Sick, The Dying…and The Dead!“ erscheint am 2. September.

Ursprüngliche Meldung 24. Juni 2022:

MEGADETH stimmen uns auf ihr kommendes Album „The Sick, The Dying… and The Dead!“ ein. Zum neuen Song „We’ll Be Back: Chapter I“ gibt es auch direkt ein Video – der actiongeladene Kurzfilm soll die Ursprünge von Vic Rattlehead thematisieren.

Die Idee stammt von Mastermind Dave Mustaine, Rafael Pensado hat das Video produziert und die Regie hat Leo Liberti übernommen. Mit „We’ll Be Back: Chapter I“ beginnen MEGADETH eine Release-Trilogie zum Nachfolger von „Dystopia“ (2016).

Quelle: Facebook / Megadeth
23.07.2022
Exit mobile version