Ozzy Osbourne
Sagt Konzert am 16.09.2010 in Oberhausen ab

News

Das für morgen, den 16. September 2010 angesetzte Konzert in Oberhausen wurde kurzfristig abgesagt. Ärzte haben Ozzy krankgeschrieben.

Lest hier das Original-Statement:

„Ozzy Osbourne sieht sich gezwungen, sein Konzert am 16. September in der Oberhausener König-Pilsener-Arena abzusagen, da er sich von einer Muskelzerrung im Rücken erholen muss. Seine Ärzte haben eine Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, um sich einer Ultraschallbehandlung zu unterziehen. Osbourne bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung.

„An meine Deutschen Fans – es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss,“ sagt Ozzy. „Aber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show wiederkomme.“

Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.“

Quelle: ozzy.com
15.09.2010

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34165 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Ozzy Osbourne auf Tour

26.01.22Ozzy Osbourne - "No More Tours 2" 2022Ozzy Osbourne und Judas PriestMercedes-Benz Arena, Berlin
31.01.22Ozzy Osbourne - "No More Tours 2" 2022Ozzy Osbourne und Judas PriestHallenstadion Zürich, Zürich
11.02.22Ozzy Osbourne - "No More Tours 2" 2022Ozzy Osbourne und Judas PriestSAP Arena, Mannheim
Alle Konzerte von Ozzy Osbourne anzeigen »

Kommentare