Panopticon
"Kentucky"
News
![]()
Das amerikanische Anarcho-BM-Projekt PANOPTICON wird im Juni sein mittlerweile fünftes Album veröffentlichen. „Kentucky“ wird wie gehabt von Pagan Flames unters Volk gebracht und als CD sowie LP zu haben sein. Eine kleine Kostprobe von A. Lundrs Versuch, BM und Kohlebergbau unter einen Hut zu bringen, gibt es hier zu hören.
![]()
Quelle: Panopticon
25.05.2012
Mehr zu Panopticon
| Band | |
|---|---|
| Stile | Black Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38562 Reviews und lass Dich inspirieren!
































Kommentare
Sag Deine Meinung!