Thulcandra
kündigen Re-Releases mit Live-Video an

News

THULCANDRA haben ein Live-Video zum Song „Night Eternal“ veröffentlicht, das am Ende dieses Artikels zu finden ist. Damit weist die deutsche Death-Metal-Band auf die Re-Releases ihrer ersten drei Alben hin, die am 23. April in limitierter Edition auf koloriertem Vinyl bei Napalm Records erscheinen werden und bereits vorbestellt werden können.

Die Band teilt allerdings auch mit, dass ein großer Teil der Neuauflage bereits vergriffen ist: „Das Interesse zu den erst kürzlich angekündigten Re-Releases war überwältigend! Die bronzefarbene Edition aller drei Alben war innerhalb von drei Tagen ausverkauft. Exklusiv im Shop von Napalm Records gibt es aber noch einige Exemplare in Silber, die ihr euch sichern könnt. In der Zwischenzeit haben wir hart an unserem kommenden neuen Album gearbeitet und sind gerade mit dem Songwriting fertig geworden. Mehr News dazu und zu hoffentlich auch mal wieder stattfindenden Live-Shows gibt es in Kürze!“

Neu aufgelegt werden die drei Alben „Fallen Angel’s Dominion“ (2010), „Under A Frozen Sun“ (2011) und „Ascension Lost“ (2015), die ebenfalls bei Napalm Records erschienen sind.

Die Band dazu: „Mit schier endloser Geduld haben unsere Fans immer wieder nach neuen Vinyl-Versionen unser ersten drei Alben gefragt. Während THULCANDRA mit Volldampf an einem neuen Album arbeiten, hat Napalm Records unseren Wunsch erfüllt, die drei Alben in limitierter Edition mit massiven Gatefold-Covern neu aufzulegen. Seit 2010 ist jedes unserer Alben mit einem fantastischen Artwork von Kristian Wahlin gekrönt worden. Um jedes Detail zu entdecken und das Album in seiner ganzen Pracht zu genießen, sollte man es sich auf Vinyl holen.“

Quelle: Napalm Records Newsletter, 03.03.2021
03.03.2021

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33388 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Thulcandra - kündigen Re-Releases mit Live-Video an

  1. Watutinki sagt:

    Bin da jetzt nicht trautig darum, aber eines verstehe ich nicht: Wieso nimmt man crowdfunding mäßig nicht einfach im Vorfeld eine Nachfrage für diese Platten auf und bestellt dann entsprechende Anzahl für die Produktion? Dieses limitierte Zeugs geht mir so auf den Kecks! Da gab es schon limitierte Alben, die ich unheimlich gerne in einer aufgebauten Serie gehabt hätte und verpasst habe, nur weil ich eine veraltete E-Mail Adresse hinterlegt habe. Bei einer Auflage von 25 St., keine Chance, da jemals drann zu kommen ohne mein imaginäres Haus zu verkaufen.
    Eines der Gründe, weshalb ich zu 90 % auf digital umgestiegen bin, diesen Mist mache ich nicht mehr mit.