Bring Me The Horizon
Gewinnt ein "Amo"-Fanpaket

Special

Das sehnsüchtige Lauschen zum Horizont hat ein Ende, denn das neue BRING ME THE HORIZON-Album „Amo“ rotiert ab heute ganz offiziell in euren Wohnzimmern!
Auch bei EMP freut man sich als offizieller Merch-Partner der Band über die neue Scheibe.
Damit ihr eure Begeisterung für das neueste Werk der Briten stilvoll in die Welt tragen könnt, verlosen wir mit unserem Partner EMP zwei prallvolle Fanpakete.
„Amo“ ist laut BRING ME THE HORIZON ein Liebesalbum voller Gegensätze und deshalb wird es jeweils eine Version für Frauen und für Männer geben. Die Pakete unterscheiden sich lediglich durch die Band-Shirts und beinhalten zusätzlich einen „Amo“-Pullover und die „Amo“ CD-Box inklusive CD, Kassette, Schlüsselanhänger, Poser und Vinyl.
Galerie mit 9 Bildern: Bring Me The Horizon Fanpakete

Um deinen Namen in den Lostopf zu werfen, musst du nichts weiter tun, als die Felder unter diesem Artikel auszufüllen.
Der Gewinner wird am Freitag , den 1. Februar ausgelost und schellstmöglich per Email benachrichtigt.

Vergiss bitte auf keinen Fall, deine Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachte: Nach Absenden des Formulars erhälst du von uns eine Email. Den enthaltenen Link musst du anklicken, um deine Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir deine Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!

Galerie mit 18 Bildern: Bring Me The Horizon - Machine Head - Tour 2011
25.01.2019

"HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!" - Guybrush Threepwood

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31446 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

7 Kommentare zu Bring Me The Horizon - Gewinnt ein "Amo"-Fanpaket

  1. Kraftwolf sagt:

    Jo, ich versteh ja Sponsoring wie kein Zweiter, hab da auch nix dagegen. Nur wenn Ihr an einem Tag ne Platte masssiv niedermacht und am Nächsten ein Gewinnspiel zu dieser samt Merch veranstaltet, passt das nich so ganz zusammen.

    Ja, ich weiß, dass euch das klar ist, und so ne Seite ohne Geld nicht läuft. Ja, ich weiß, dass das jedem klar ist, der diese Seite besucht (Ausnahmen melden sich generell lautstark). Aber irgendwie muss das dann ja doch zusammen passen. Entweder haltet ihr euch dann entsprechend zurück und sagt nichts oder zumindest wenig über so ein Album, oder ihr nehmt den Vertragt nicht an, alles dazwischen ist auf gut Deutsch halt scheiße.

    1. Kraftwolf sagt:

      Man merke: masssiv schreibt man mit drei „S“, weil es dann intensiver wirkt

      1. BlindeGardine sagt:

        Wo wurde die platte denn von seiten der redaktion massiv runtergemacht? Die berichterstattung zu den neuen songs war doch weitestgehend neuteal, höchstens mal etwas spitz formuliert.
        Die bissigen kommentare kamen da doch eher von unsereins.

      2. BlindeGardine sagt:

        Und wie du schon sagst, werbung und redaktionelle inhalte muss man trennen können.

  2. Brezelmann sagt:

    – Ich sehe kein Problem darin sollte das Ding irgendwo auf dieser Website niedergemacht worden sein und jetzt verlost werden. Warum passt das nicht zusammen?

    – Viel interessanter ist doch die exklusive Vermarktungsstrategie der Band: „„Amo“ ist laut BRING ME THE HORIZON ein Liebesalbum voller Gegensätze und deshalb wird es jeweils eine Version für Frauen und für Männer geben.“ Klar am Zeitgeist vorbei. Was bekommen die Sternchen denn für eine Version? oder schauen die mal wieder in die Röhre?

    1. doktor von pain sagt:

      Und wenn die Haustiere auch gern Musik hören? An die denkt wieder keiner, was? Na ja, wenn sie Geschmack haben, hören sie eh was anderes als das neue Album von Bring Me the Horizon.

      1. Nether sagt:

        Mein Kater stand tierisch auf „Journeyman“ von Maiden und die langsamen Sachen von Triptykon. Dann hat er sich immer auf der Box zusammengerollt.