Am Tisch mit Amorphis, Soilwork, Jinjer und Nailed To Obscurity
Wir wollen uns nicht blamieren
Special
Wenn auf Tour soviel passieren kann, welches Gadget darf dann niemals fehlen?
Raimund: Tape. Ob auf Tour oder Festival. Tape ist dein bester Freund.
Björn: Oh ja das ist gut. Auf jeden Fall.
Tomi: Meine Messer. Also ich habe Schweizer Taschenmesser. Die machen es mir allerdings manchmal schwer irgendwie unbedarft zu Veranstaltungen zu gehen, weil man manchmal vergisst sie abzubauen. Manchmal lasse ich mir mein Schweizer-Armee-Messer auch mit der Post hinterherschicken, wenn ich weiß, das ich es bei Flügen zum Beispiel nicht durch die Sicherheitskontrolle bekomme.
Tatiana: Ich brauche unbedingt einen Trockner. Also nicht nur eine Waschmaschine sondern auch einen Trockner. Unbedingt wichtig.
Und welche Songs begleiten euch auf Tour, wenn es nicht die eigenen sind?
Tatiana: Ich höre aktuell viel von OPETH.
Raimund: SUPERTRAMP ist auf meiner Roadtrip-Playlist.
Björn: GENESIS– Home By The Sea. Den habe ich immer dabei.
Tomi: Ich höre gar nicht soviel Musik auf Tour. Innerhalb der ersten Tage bin ich immer fies reisekrank und fühle mich nicht besonders gut, das nervt schon echt und ich versuche dann lieber viel zu schlafen.
So das war es auch schon. Ich danke euch sehr für eure Zeit. Habt ihr noch letzte Worte für die Leser?
Alle durcheinander: Ein großes Danke an alle und kommt uns besuchen, wenn wir in eurer Stadt sind.

Das obligatorische Gruppen-Posing
Daraufhin verschwindet Tatiana zu ihrem Soundcheck. Etwa eine Stunde später füllt sich die Markthalle langsam, und als NAILED TO OBSCURITY mit ihrem Set beginnen ist das quasi der Startschuss für einen mehr als runden Abend. Die vier Bands, die hier zusammengepackt sind, bieten ein buntes Potpourri, welches die haareschwingenden Metalheads im regennassen Hamburg heute ziemlich Feuer unter dem Hinter machen. Well done. Hut bzw. Mütze gezogen und bis zum nächsten Mal.
Galerie mit 32 Bildern: Amorphis - Co-Headline Tour 2022 in Berlin











Mehr zu ...
Bands | |
---|---|
Stile | Crossover, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 35513 Reviews und lass Dich inspirieren!
Amorphis, Soilwork, Jinjer und Nailed To Obscurity auf Tour
23.04.23 | Soilwork & Kataklysm - Co-Headline Tour 2023Soilwork, Kataklysm und WilderunSiMM City - Festsaal Simmering, Wien |
25.04.23 | Soilwork & Kataklysm - Co-Headline Tour 2023Soilwork, Kataklysm und WilderunKomma, Wörgl |
26.04.23 | Soilwork & Kataklysm - Co-Headline Tour 2023Soilwork, Kataklysm und WilderunMusikzentrum, Hannover |
Alle Konzerte von Amorphis, Soilwork, Jinjer und Nailed To Obscurity anzeigen » |
Kommentare
Sag Deine Meinung!