
Knorkator – „Zweck ist widerstandlos“ Tour 2019/2020
Tour
KNORKATOR haben sich von ihrem eigenen Songtitel „Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett“ inspirieren lassen und gravierend die Marschrichtung der Band geändert. „Wir finden Humor als Kunstform nicht mehr zeitgemäß.“ erklärte Sänger Gero Ivers kürzlich im Gespräch mit Mitarbeitern von CENTURION MEIDA. „Unser Anspruch ist ab sofort, jeder Form von Exzess und Provokation eine Absage zu erteilen.“
Die Tour zum aktuellen Album „Widerstand ist zwecklos“ wird daher in bestuhlten Sälen bei strengem Alkoholverbot veranstaltet. „Wir wünschen uns, dass das Publikum auf Applaus und Gesang verzichtet.“ erläutert Gitarrist Sebastian Baur das neue Konzept.
Wir sind gespannt auf die Neuerfindung der Band und freuen uns daher, euch die „Zweck ist widerstandslos“-Tour 2019 präsentieren zu dürfen!
.
.
.
(So’n Quatsch, fast alles erfunden. KNORKATOR haben die Haare schön, der Stumpen führt seine aktuelle Bademode vor. Was stimmt: metal.de präsentiert euch das. Hinfahren, abfeiern und DANN ab ins Bett.)
Knorkator – „Zweck ist widerstandlos“ Tour 2019/2020 Tourdaten


Galerie mit 20 Bildern: Knorkator - Zweck Ist Widerstandslos Tour 2019 in Berlin

Galerie mit 29 Bildern: Knorkator – „Zweck ist widerstandlos“ Tour 2019/2020 in Frankfurt

Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38104 Reviews und lass Dich inspirieren!































