Die Toten Hosen
Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017

News

Über 5 Jahre ist es inzwischen her, dass DIE TOTEN HOSEN das letzte Mal ein Album veröffentlicht haben, aber das Warten hat sich gelohnt. Über die letzten Monate hatten schon einige Fans die Möglichkeit, alte und neue Lieder bei ausgewählten Festivals, Konzerten in kleineren Locations oder, wie bei den Hosen fast schon gang und gebe ist, sogar im eigenen Wohnzimmer zu lauschen. Wer bisher noch keine Chance hatte sie zu erwischen muss sich aber nicht ärgern, denn jetzt kommt die lang ersehnte große Stadion-Tournee. Die Band tourt noch in diesem Jahr durch 15 Städte und wird dabei 24 Konzerte absolvieren, bevor es bis Ende Mai wieder in die Winterpause geht. Mit dabei sind The Bar Stool Preachers, Shoshin, KAFVKA, The Adicts, The Baboon Show und Feine Sahne Fischfilet, welche sich über die Tour jeweils die Klinke in die Hand geben werden, da jeweils nur eine Band im Vorprogramm zu finden sein wird. Das heißt aber nicht, dass die Show nur aus zwei Bands bestehen muss. Können wir uns wohl jetzt schon auf den einen oder anderen Gastmusiker freuen um Lieder aus dem Zusatzalbum Learning English Lessons 2 zu hören? Man wird es rausfinden.

Wir sind live für euch in Hannover dabei.

Wer für dieses Jahr noch keine Tickets hat geht leider leer aus, da alle Veranstaltungen und Zusatzshows bereits restlos ausverkauft sind. Einziger Trostpunkt: Für nächstes Jahr sind noch genug Tickets zu haben, die Frage ist nur wie lange.  Hier kann man zugreifen.

Galerie mit 23 Bildern: Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017 - TUI Arena Hannover
07.11.2017

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 29262 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare