Agrypnie
Veröffentlichen zwei neue Alben "Grenzgænger" und "Pavor Nocturnus"

News

Gleich zwei neue Alben werden AGRYPNIE als Begleitung zu ihrer Tour im Oktober 2018 veröffentlichen. Auf die Namen „Grenzgænger“ und „Pavor Nocturnus“ hören die beiden neuen Outputs und werden folgende Tracklists aufweisen:

„Grenzgænger“

1. Auferstehung
2. In Die Tiefe
3. Aus Zeit Erhebt Sich Ewigkeit
4. Nychthemeron
5. Grenzgænger
6. Die Waisen Des Daidalos
7. Die Längste Nacht
8. Zu Grabe

„Pavor Nocturnus“

1. Veritas Mutabilis (Demo Re-Recording)
2. Pavor Nocturnus (Demo Re-Recording)
3. Agrypnie (Demo Re-Recording)
4. Neon (New Track)
5. Sinnflut (Orchestral)
6. Augenblick (Orchestral)
7. 16[485] – Brücke Aus Glas (Orchestral)
8. Fenster Zum Hof (Orchestral)
9. Cogito Ergo Sum (Orchestral)

 

AGRYPNIEs Mastermind Torsten dazu: „Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel es mir bedeutet, endlich die Details zu den beiden neuen Alben „Grenzgænger“ und „Pavor Nocturnus“ veröffentlichen zu können. Zweifelsfrei gibt es keine anderen Veröffentlichungen in der Geschichte von AGRYPNIE, die mit so extrem viel Arbeit und zum Teil auch Fehlschlägen verbunden waren. Es gab Momente, in denen ich ernsthaft daran gezweifelt habe, ob diese Alben jemals das Licht der Welt erblicken werden. Nun, sie werden es und es gibt keine Worte dafür, wie unfassbar stolz ich bin. „Grenzgænger“ ist das bisher persönlichste Album, welches ich jemals geschrieben habe. Die letzten Jahre waren durchzogen von den dunkelsten Momenten meines Lebens und altbekannte Dämonen haben mir dieses zur Hölle gemacht. Viele dieser Dämonen sind an „Grenzgænger“ gebunden worden. Aber ich habe diese Zeiten überstanden und von diesem Erfolg handelt dieses Album ebenso.“

Galerie mit 10 Bildern: Agrypnie - Summer Breeze Open Air 2022
Quelle: Metal Promotions
15.08.2018

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Agrypnie auf Tour

02.08. - 03.08.24metal.de präsentiertZappenDuster Open Air 2024 (Festival)...And Oceans, Empyrium, Uada, Unto Others, Asagraum, The Spirit, Cloak, Sunken, Sun Of The Sleepless, Perchta, Chapel Of Disease, Agrypnie, Nornír, Theotoxin, Praise The Plague und MorvigorSputnikhalle, Münster

1 Kommentar zu Agrypnie - Veröffentlichen zwei neue Alben "Grenzgænger" und "Pavor Nocturnus"

  1. ClutchNixon sagt:

    Auf Grenzgaenger freue ich mich. So Pavor allerdings nicht Teil einer Doppel CD sein sollte werde ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben, denn eine vollwertige VÖ ist das mitnichten