Anthrax
Bello ausgestiegen!
News
Bassist Frank Bello hat ANTHRAX verlassen und ist wieder nach LA, um sich den reformierten HELMET anzuschließen, wie informierte Quellen berichten. Diese Überraschung platzte einen Tag, nachdem die Band mit den Aufnahmen zum Zusatzfootage ihrer Live-DVD „Music Of Mass Destruction“ fertig war. Als Bello-Ersatz wird jetzt erstmal Joey Vera (ARMORED SAINT, FATES WARNING) einspringen. Ein offizielles Statement wird bald erwartet.
Galerie mit 29 Bildern: Anthrax – Mystic Festival 2026

Quelle: Blabbermouth
04.03.2004
Mehr zu Anthrax
| Band | |
|---|---|
| Stile |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38562 Reviews und lass Dich inspirieren!

































Kommentare
Sag Deine Meinung!