Crematory
drücken auf die Tränendrüse

News

Freunde des notorischen Google-Übersetzers kommen heute voll auf ihre kosten, vorausgesetzt sie stehen auf Gothic Metal. CREMATORY bringen am 27. Mai ihren neuen Langspieler „Inglorious Darkness“ raus, der von Kollege Rothe vor kurzem genauer betrachtet wurde.

Heute veröffentlichen sie deshalb eine besondere Version ihres Klassikers „Tears Of Time“ samt Musikvideo. Die Besonderheit an diesem Track ist, dass es sich um eine neue deutsche Version ihres Hits mit dem Titel „Tränen der Zeit“ handelt. Genauer handelt es sich um eine überarbeitete Version von „Tears Of Time“ in deutscher Sprache.

Ich glaube ich verwirre grade. Nochmal zur Klarheit:

Es gibt „Tears Of Time“ aus 1995, dann gibt es „Tears Of Time (Deutsche Version)“ vom Album „Remind“ aus dem Jahre 2001 und die neue Überarbeitung beider Vorgänger mit dem Titel „Tränen der Zeit“. So mein Verständnis.

CREMATORY zum Track:

„Nach jahrelangem Betteln und Flehen unserer Fans haben wir uns anlässlich unseres 30-jährigen Bandjubiläums entschlossen, unseren Hit ‚Tears of Time‘ in der deutschen Version mit dem Titel ‚Tränen der Zeit‘ neu aufzunehmen und zu überarbeiten.
Dieser Song hat uns weltweit zum Durchbruch verholfen und wir denken, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, um die Wünsche unserer Fans zu erfüllen und uns für die sensationellen 30 Jahre Unterstützung zu bedanken. Deshalb haben wir auch ein Video gedreht und werden den Song live in einem deutsch-englischen Mix präsentieren!“

 

Galerie mit 14 Bildern: Crematory - Metal Hammer Paradise 2022
Quelle: Napalm Records
24.05.2022

"Und sonst so?"

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36676 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Crematory auf Tour

07.06. - 09.06.24Chronical Moshers 2024 (Festival)Torture Killer, Bewitched, Vomitory, Necrophobic, Suffocation, The Spirit, Fleshless, Crematory, Assassin, Bonded, Soul Grinder, Spearhead und MatricideMühlteich/Hauptmannsgrün, Hauptmannsgrün

4 Kommentare zu Crematory - drücken auf die Tränendrüse

  1. azl sagt:

    Ach ja, Crematory Trapattoni mit dem einzigen Lied, das sie haben. Diesmal auf deutsch, damit es mehr nach Schlager klingt denn je. Das Video ist ja auf gewohnt niedrigem Niveau, mitsamt halbtransparenten Blenden des Sängers. Cringematory sind wohl mal wieder in Höchstform, wie es aussieht.

  2. nili68 sagt:

    Gibt’s eigentlich Leute, die das ernsthaft gut finden, blutige Neulinge und Kinder mal ausgenommen? Naja, es gibt ja auch K-Pop, also kann man die Frage wohl als rhetorisch ansehen. Meine Fresse, was für ’ne lächerliche Band..

  3. blackthrash sagt:

    jo nili gibt es! Es gibt auch Leute, die finden Sabaton cool, Mgla göttlich, halten Augustiner für das beste Bier, ….

    aber mal im ernst! Warum ist der Connie nicht mehr dabei, der war doch die totale Bereicherung?!!

  4. ClutchNixon sagt:

    Ich gebe zu, dass ich den Song seinerzeit nicht völlig zum kotzen fand, aber das hier ist einfach nur totale Grütze. Auch hab ich nie verstanden warum Band oder Label nie jemanden fürs Texten bezahlt haben 😂