Devastating The North
Professionelle Unterstützung

News

Devastating The NorthDie „Devastating The North“-Konzertreihe bekommt Unterstützung von den Kollegen von Time For Metal. Nachdem letztes Jahr NUCLEATOR im Wilhelmshavener Palazzo gespielt haben, geht man dieses Jahr ins Cadillac in Oldenburg und legt in Sachen Bekanntheitsgrad der Bands eine gute Schippe drauf – hier das aktuelle Billing:

DRONE
BLOODWORK
PRIDE SHALL FALL
ETECC
AGOSPHERE

Das ganze wird am 05.10.2013 stattfinden.

Quelle: Devastating The North
13.04.2013

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32739 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

6 Kommentare zu Devastating The North - Professionelle Unterstützung

  1. Horst sagt:

    Das ist doch Mumpitz. „Devastating The North“ ist die Time For Metal Konzertreihe, die in folge der Jahresfeier entstanden ist.

  2. Piety sagt:

    Lieber Stephan,
    ich bin durch Zufall auf euren netten Artikel gestoßen. Ich finde es wirklich sehr lieb, dass ihr uns als die „professionelle Unterstützung“ bezeichnet, aber leider ist das nicht so ganz richtig und ich muss dem Horst da zustimmen. Bei der Devastating The North-Reihe handelt es sich um eine eigene Time For Metal-Konzertreihe, die im letzten Jahr im Mai ihren Anfang als Jubiläumsfeier in WHV gefunden hat (https://www.facebook.com/events/395043103845376/). Dieses Jahr wird die Veranstaltung dann im Cadillac in Oldenburg weitergeführt.

    Viele liebe Grüße & rock on

    Piety von Time For Metal 🙂

  3. Petra sagt:

    … sorry, hatte irgendwie unregistriert geschrieben, aber ich bin da 🙂
    Gruß
    Piety

  4. Herr Møller sagt:

    Okay, dann hat mich der Text auf der FB-Seite in die Irre geführt. Sorry dafür. Da das ja jetzt hier in den Kommentaren geklärt wurde, würde ich den Text aber so stehen lassen, wenn das von eurer Seite aus okay ist?

  5. Petra sagt:

    Selbstverständlich 😉

    Und falls jemand Karten bestellen möchte, hier geht’s zur passenden Metaltix-Seite: https://www.metaltix.com/index.php?view=event&id=29143 😉

    Gruß
    Piety