Exodus
Bleiben Nuclear Blast treu

News

EXODUS haben einen neuen Vertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben. Dazu äußerten sich sowohl Gitarrist Gary Holt, als auch Nuclear Blast A&R Manager Jaap Wagemaker.

Gary:“Hallo an alle! Ich entspanne gerade zuhause, bevor wir uns Ende Juli wieder nach Europa aufmachen. Aber ich bin froh, endlich zu verkünden, dass EXODUS wieder einen Deal bei Nuclear Blast unterschrieben haben. Daran haben wir seit letzten Oktober gearbeitet und ich bin sehr glücklich, dass wir wieder mit dem geilsten Metal-Label überhaupt zusammenarbeiten. Es ist super, bei einem Label unter Vertrag sein zu können, dass man auch „Zuhause“ nennen kann, vor allem da wir in unserer Karriere schon etliche verschiedene Stops gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere Schritte nach vorne. Ich kann euch gar nicht sagen, wie heavy es mit EXODUS noch werden kann!“

Jaap: „Wir sind extrem stolz, endlich unseren neuen Deal mit EXODUS und Riffmeister Gary Holt bekannt zu geben! EXODUS erleben momentan ihren zweiten Frühling und sind auf Platte, sowie auch live besser und stärker als jemals zuvor. Nachdem 3 der besten und heaviesten EXODUS Alben aller Zeiten über Nuclear Blast veröffentlicht wurden, ist die Band mehr als zurück auf der Metal-Landkarte. EXODUS zeigen sich außerdem für die Welle an jungen, moderneren Thrashbands verantwortlich, haben quasi die zweite Thrash-Metal Bewegung angezettelt. Die letzten Jahre waren eine großartige Erfahrung für uns und wir freuen uns auf eine glorreiche Zukunft mit EXODUS! Momentan arbeiten die Jungs am Nachfolger von „The Atrocity Exhibition – Exhibit A“ und laut Gary wird es das bösartigste Monster an Album, das er jemals geschrieben hat. Und wenn ein Gary Holt das sagt, stimmt das!“

Galerie mit 19 Bildern: Exodus - The Bay Strikes Back 2020 in Filderstadt
Quelle: Nuclear Blast Records
28.05.2008

Chefredakteur

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33493 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare