
metal.de präsentiert:
Das Video zu "They Came To Kill" von Horresque
News
HORRESQUE präsentieren mit „They Came To Kill“ die zweite Vorabsingle ihres dritten Longplayers „Chasms Pt. III – The Dread, Unveiled“. Das zugehörige Musikvideo hat die Band erneut vollständig in Eigenregie produziert und geschnitten. Nachdem wir schon bei „Behind The Door“ zusammengearbeitet haben, tun wir uns mit der Schwarztod-Gruppe erneut zusammen.

metal.de präsentiert: Das Video zu „They Came To Kill“ von HORRESQUE
In Zusammenarbeit mit der Band präsentieren wir euch heute HORRESQUEs Musikvideo zu „They Came To Kill“. Thematisch beschäftigt sich die Formation aus Mainz und Wiesbaden erneut mit den Abgründen menschlicher Untaten. „They Came to Kill“ behandelt das Bataclan-Massaker vom 13. November 2015, bei dem Terroristen während eines Konzerts in Paris 90 Menschen ermordeten. Schaut euch das Video hier an:
Am morgigen 3. September wird der Song auf allen gängigen Streamingportalen zur Verfügung stehen.
In dieser Woche haben HORRESQUE zudem das Coverartwork ihres dritten Albums veröffentlicht. „Chasms Pt. III – The Dread, Unveiled“ soll Anfang 2027 vollständig in Eigenregie erscheinen und die „Chasms“-Trilogie abschließen. Das Artwork stammt vom französischen Künstler Simon Chognot, der das Motiv auf Wunsch der Band in Öl gemalt hat. Wie bereits bei den Vorgängern steht der buchstäbliche Verfall der Menschlichkeit im Mittelpunkt. Das Cover stellt diesen als Auflösungsprozess alles Guten im Menschen dar, der schließlich in eine Verwandlung ins absolute Gegenteil mündet.



Mehr zu Horresque
| Band | |
|---|---|
| Stile | Death Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38696 Reviews und lass Dich inspirieren!
Jannik Kleemann
































Kommentare
Sag Deine Meinung!