Rockharz Open Air
Das Rockharz rückt näher

News

Rockharz Open Air

Das Rockharz Open Air hat Anlass zu feiern, denn die 2013er-Auflage des Festivals im beschaulichen Ballenstedt geht dieses Jahr bereits in die 20. Runde. Nicht genug, dass das Billing bereits einige Hochkaräter beinhaltet, nein, die Veranstalter haben in den letzten Tagen und Wochen immer noch Neuzugänge verzeichnen können – auch wenn es eine Hiobsbotschaft für SOILWORK-Fans gab, deren Helden leider absagen mussten. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: DARK TRANQUILLITY, die schwedischen Landsmänner von Björn Strid und Co., werden stattdessen die Ehre haben.

So sieht das aktuelle Billing für 2013 aus:

Rockharz Open Air

ACCEPT
AVANTASIA
KREATOR
SUBWAY TO SALLY
SOULFLY
ICED EARTH
J.B.O.
EISBRECHER
ELUVEITIE
DEVIN TOWNSEND PROJECT
DARK TRANQUILLITY
DRAGONFORCE
ENSIFERUM
MONO INC.
UNEARTH
ALESTORM
MOONSPELL
FINNTROLL
VADER
TANKARD
DELAIN
THE BONES
FIDDLER’S GREEN
MEGAHERZ
FEUERSCHWANZ
VAN CANTO
MUSTASCH
DIMPLE MINDS
OHRENFEINDT
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
GRAILKNIGHTS
NACHTGESCHREI
MELECHESH
TOXPACK
ORDEN OGAN
PSYCHOPUNCH
DR. LIVING DEAD!
ARKONA
AUDREY HORNE
DER WEG EINER FREIHEIT
AKREA
ALPHA TIGER
DARK AT DAWN
EMERGENCY GATE
SCHWARZER ENGEL
VOLKSMETAL
FURIOUS ANGER

Des Weiteren gibt es nun auch E-Tickets zu kaufen: Über die Homepage des Festivals könnt ihr euch für 78,40 € euer Ticket zum Ausdrucken sichern.

Das Festival findet vom 11. bis zum 13. Juli 2013 auf dem Flugplatz Ballenstedt statt. Weitere Infos gibt’s auf unserer Präsentationsseite.

Quelle: Rockharz Open Air
27.05.2013

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

2 Kommentare zu Rockharz Open Air - Das Rockharz rückt näher

  1. Julian Egert sagt:

    da fehlt aber noch meine Lieblingsband SCHWARZER ENGEL im Line-Up falls ich mich nich irre^^

  2. Herr Møller sagt:

    Stimmt, die habe ich übersehen. Ist korrigiert, sorry und danke für den Hinweis! Jetzt müsste ich alle dabei haben …