Summer Breeze
den vorletzten "Dreier" gibt es zum Ostersonntag

News

Zum Ostersonntag gibt es den vorletzten Dreier für die Camel Stage.

Summer Breeze

Jung und aufstrebend, dem Metalcore bzw. Screamo nicht abgeneigt, das sind TRACY ATE A BUG, die nächste Bestätigung für heute. Die aus dem Raum Köln/Bonn stammende Band hat bei der jüngeren Metalcore-Gemeinde schon ordentlich für Wirbel gesorgt, nun wollen sie beweisen, dass sie auch auf einem Open Air wie dem SUMMER BREEZE ordentlich ihren Mann stehen können.

Summer Breeze

Dicke-Eier-Rock geht live immer! Das ist Fakt und auch beim SUMMER BREEZE ungeschriebenes Gesetz. Warum also nicht DIE Dicke-Eier-Rockband aus der Nachbarschaft Würzburg einladen? Eben deshalb dürfen THE NEW BLACK 2014 breitbeinig auf der Bühne in Dinkelsbühl performen! Und die fünf netten Kerle von nebenan haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle Register zu ziehen, sprich uns erwarten Posen wie von den ganz Großen, jede Menge Spaß inne Backen und sehr viel gute Laune vom Fass!

Summer Breeze

Kult! Keine Widerrede! Denn die nächste Bestätigung ist eine Ikone des Death Metal-Undergrounds und sollte jedem Extremmetaller geläufig sein: Paul Speckmann kommt mit MASTER zum SUMMER BREEZE Open Air 2014! Der Rauschebart und seine beiden Kumpanen haben erst 2013 ein neues, äußerst gelungenes Werk veröffentlicht, doch abgesehen davon ist Speckmann schon seit Mitte der Achtziger die totale Kultperson im Extrem-Bereich. Dies ist nicht nur auf seine Verdienste mit dem Urgestein MASTER zurückzuführen, sondern auch auf seine ganz alten Betätigungsfelder War Cry und Death Strike, mit welchen er Mitte der Achtziger auf sich aufmerksam machen konnte.

Quelle: Summer Breeze
20.04.2014

Geschäftsführung

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32639 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare