Kein Cover

Denial of God - Klabautermannen

Review

Galerie mit 19 Bildern: Denial Of God - Sequane Fest XI 2019

Denial of God sind DIE Horror Black Metal Legende aus Dänemark. Falsch! Denial of God ist eine von den Bands, welche den Black Metal Markt mit totalem Mist überfluten und mit komplettem Scheiß die Szene verseuchen. „Klabautermannen“ ist eine MCD, welches der einzige positive Faktor hier ist, denn das heißt, daß man sich nicht mehr von diesem Möchtegern Avantgarde Gejaule anhören muß. Die CD ist ganz einfach ein stupides Black Metal Album, welches ohne jedes Rückgrad vor sich hin knüppelt. Wie ein gutes Label a la Hammerheart sich eine so billige Black Metal Band wie Denial of God anschaffen konnten, ist mir ein Rätsel. Vielleicht denken Fans des Undergrounds jetzt, daß sie hier zuschlagen müssen, bloß weil Denial of God „echten“ und „rauhen“ Black Metal spielen. Nun, schlagt zu, aber ihr wurdet gewarnt. Ehrlich gesagt hör‘ ich mir lieber Opas Kreissäge an als diesen einfaltslosen Mist. Ich kann nur meinen Kopf schütteln und Hammerheart schnellstens empfehlen, diesen Schwachsinn in die Mülltonne zu werfen. Vielleicht bin ich zu kritisch, aber was diese Klabautermännchen hier zu bieten haben, kann ein 10 Jähriger in zwei Stunden zusammenbasteln. Sorry Guys…

17.03.2000

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32054 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Denial of God - Klabautermannen

  1. jr sagt:

    Ich fand diese CD nicht gerade berauschend, weil sie zu nette Melodien aufweist und gerade NICHT "rauhen" oder "echten" Knüppel-Black Metal bietet. Also, wer nach diesem Review ursprüngliches BM-Gesäge erwartet, sei hiermit gewarnt!

    3/10