Die 10 ...
Hui- und Pfui-Cover von Normalos

Special

4. „Scum“ von NAPALM DEATH, gecovert von Al Wood = HUI und PFUI gleichzeitig

Metal hat also in der kleinsten Hütte Platz, soweit wären wir dann schon mit unseren Erkenntnissen. Hier kommt eine weitere; Metal kann mit Ukulele gecovert werden:

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
12.04.2015

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36591 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

8 Kommentare zu Die 10 ... - Hui- und Pfui-Cover von Normalos

  1. soso sagt:

    Janz schön humorlos dit janze…nech??!?!!

  2. playboy sagt:

    ich find die porkka playboys gar nicht mal so übel

  3. butterbeidefische sagt:

    der cannibal corpse typ is schon jenseits von gut und böse, oder?

  4. LastSatai sagt:

    Ich hab bei den Porkka Playboys gut gelacht. Wer die zu ernst nimmt ist selber schuld 😛

  5. hypnos sagt:

    wo sind die ganzen großartigen covers, die Andy Rehfeldt bei YT veröffentlicht?

  6. Rauhnacht sagt:

    Ace of Spades von den Porkka Playboys gefällt mir ja besser als das Original. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Motörhead nicht sonderlich mag.

  7. Der Graf sagt:

    bei NiteSlayer777 handelt es sich eindeutig um luftgitarre. porka playboys gehen ja richtig heiss ab.

  8. Satan666 sagt:

    Also wenn man schon so viele offensichtlich nicht ernst gemeinte Videos mit in die Liste nimmt, dann sollte man es auch mit Humor sehen können.
    Das CC Cover ist super witzig und der Sinn hinter einem Cover ist nicht , es 1:1 so zu machen wie die originale Band. Die besten Cover ehren die Band, aber geben dem Lied auch einen sehr eigenen Klang und das Feeling der covernden Band.
    Nagelfars Cover von „The Evil That Men Do“ fällt z.B. in diese Kategorie.

    Dann gibt es humorvolle Covers, wie z.B. das CC Cover aus dieser Liste.

    Die schlechtestens Covers sind die, die nur eine Band zeigen die einen Song nachspielt.
    Und natürlich Leute, die einfach schlecht sind und kein Talent zeigen.

    Pelek macht übrigens auch sehr gut Covers von Pop Songs. Die sind dann wahrscheinlich unplötzlich der Oberhammer, weil das Ursprungsmaterial ja ekelhaft war, oder wie?