Slayer
Das meinen die Leser zu "Repentless"

Special

Slayer

6/10 Punkten. Diese Note vergab unser Redakteur Jan Ole Möller vor gut zwei Wochen für das lang erwartete SLAYER-Album „Repentless“. Neben einem gewissen Maß an Zustimmung hagelte es jedoch auch Kritik für diese (noch immer überdurchschnittliche) Punktzahl – insbesondere auf dem metal.de-Facebook-Channel. Darum haben wir uns nach einer kleinen Verschnaufpause, in der die ersten übergekochten Emotionen abebben konnten, nochmals rangewagt und nachgehört:

Was sagt IHR eigentlich zu „Repentless“?

Repentless: Hohe Erwartungen. Ergebnis=stellenweise gut, Gesamtpaket zu wenig. 5/10



– Sandro Stanek

Ja, ihr habt schon recht mit eurer Kritik… Aber dieses Album ist besser als vieles was da draußen rumläuft! Weil Slayer einfach die härteste Band aller Zeiten ist! Slayer ist Slayer ist Slayer! Danach kommt erst mal lange nichts!

– Andreas Scheungraber

Wenn man Slayer erst jetzt entdeckt, würde man doch sagen: Das Album ist echt gut. Aber wer Slayer schon immer gehört hat vergleicht natürlich sofort. Und dann sind die alten Scheiben eben krasser. Aber es bleibt ein gutes Album! Slayer haben ihre eigene Messlatte sehr hoch gelegt. Keiner Band gelingt heute noch ihre Klassiker zu toppen. Alles hat seine Zeit. Slayer war ein Phänomen und ist natürlich auch heute noch eine gute Band. Live geht es ja immer noch gut ab. Oder etwa nicht?

– Uwe Gerngroß

RICHTIG geiler unprolliger Metalcore für junge und frische Menschen! 😉

– Tobias Fontane

Ich war nie ein Slayer Fan,also was soll ich sagen…das ganze Tangiert mich so gar nicht.So what,lese immer noch gerne Metal.de Und an die ganzen Fanboys,sucht euch ein Hobby



– Dominic Sander

Geile Scheibe. Slayer halt. Ich habe hiermit genau das bekommen, was ich erwartet habe…geile Mucke, die man auf Pegel 10 bis zum Abwinken hören kann.

– Oliver Schiffers

Es ist ein gutes Album( 8/10 Punkten). Gute Mischung aus Härte und Tempo, kein blödes Instrumente vergewaltigung und gegröle. Aber zu behaupten von eurer Seite das sie es nicht mehr drauf haben ist unter aller Kanone.

– Alexander Peter Wojaczek

Stinklangweiliges album…..braucht keiner. Testament zeigen nächstes Jahr, wie es gemacht wird.

– Frie Del

Galerie mit 23 Bildern: Slayer - Wacken Open Air 2019
29.09.2015

Ja, weißt du … das ist vielleicht … deine Meinung, Mann.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 31672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare