metal.de präsentiert
Easter Metal Bash Vol.3 2027
Festival
Konrad Adenauer Ring 40, 49808 Lingen, Deutschland
Bereits zum dritten Mal findet im Alten Schlachthof in Lingen der Easter Metal Bash statt. Das kleine, familiäre Indoor-Festival wird nach dem Motto „Von Fans für Fans“ organisiert – und genau das spürt man vom ersten Moment an.
Schon einige Stunden vor dem eigentlichen Festival startet traditionell eine Grillparty, bei der für kleines Geld bestens für das leibliche Wohl gesorgt wird. Bei selbst gemachtem Eierlikör, dem einen oder anderen Kaltgetränk und einer Bratwurst kommt man schnell mit anderen Besuchern ins Gespräch und kann sich gemeinsam auf einen langen Metal-Abend einstimmen.
Das Herzstück des Festivals sind natürlich auch 2027 wieder die Bands. Der Veranstalter hat erneut ein starkes Underground-Line-up zusammengestellt. Mit dabei sind unter anderem SOULBURN, die den Alten Schlachthof in Lingen mit ihrem düsteren Blackened Death/Doom zum Beben bringen. Fans des Old-School-Thrash-Metal kommen bei WARPATH auf ihre Kosten, während SMORRAH mit groovigem Death/Thrash überzeugen. Komplettiert wird das Line-up von FROSTSHOCK, die sich in den vergangenen Jahren mit energiegeladenen Live-Auftritten und einer Mischung aus modernen und klassischen Metal-Einflüssen einen Namen gemacht haben.
Das Festival hat aber noch einiges mehr zu bieten. Am besten macht ihr euch am 27. März 2027 selbst ein Bild von der Veranstaltung.
Wir freuen uns sehr, euch den Easter Metal Bash erstmals präsentieren zu können. Tickets sind ab sofort hier erhältlich
Billing



Galerie mit 20 Bildern: Warpath - Metal Frenzy Open Air 2023

Galerie mit 19 Bildern: Soulburn - Evil Obsession Tour 2023 in Erfurt

Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38573 Reviews und lass Dich inspirieren!



















