Fleshgod Apocalypse
Video zu "Monnalisa"

News

Die italienischen Symphonic Deather FLESHGOD APOCALYPSE legen mit „Monnalisa“ eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „Veleno“ nach. Das Filmchen dazu ist, ähnlich wie bereits das zu „Sugar“, ein visueller Overload, der den akustischen Overload der Musik auf sehr ästhetische Weise ergänzt.

Fronter Francesco Paoli kommentiert das Werk wie folgt:

‚Monnalisa‘ ist ziemlich experimentell, aber gleichzeitig einer der besten Titel, die wir je geschrieben haben. Er sticht aus den anderen Songs, die wir für ‚Veleno‘ geschrieben haben sofort heraus, wurde jedoch sofort ein Klassiker für unsere Fans. Ich glaube, was diesen Song für jeden so besonders macht, ist die Idee des ‚Vergiftens‘, um welche sich auf ‚Veleno‘ alles dreht, in der Assoziation zur Liebe. Selbst das edelste aller Gefühle kann toxisch werden, wenn wir auf einmal uns selbst verlieren und unseren Verstand und unsere Seele jemandem versklaven. […]

Als das Konzept des Videos stand, waren wir uns alle einig, dass nur jemand wie Giovanni Bucci (KORN, ODDKO), welcher schon als Regisseur für unser vorausgegangenes Video ‚Sugar‘ tätig war, das Ganze in dem Weg umsetzen konnte, wie wir es uns wünschten. Das endgültige Ergebnis ist ein cineastisches Video, welches mit einem High-End Video locker mithalten kann, mit einem unglaublichen Produktionsstandard und unkonventionellen Bildern, inspiriert vom historischen Erbe italienischer Mode und Architektur ebenso wie von der Beibehaltung verschiedener Horroraspekte.

Galerie mit 21 Bildern: Fleshgod Apocalypse – Europe vs. Goliath Tour 2024 in Stuttgart
Quelle: Nuclear Blast
28.02.2020

headbanging herbivore with a camera

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36543 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare