Guns N' Roses
veröffentlichen neuen Song "Absurd"

News

Haben GUNS N‘ ROSES an einem neuen Album gearbeitet? Während der Produktion von „Chinese Democracy“ spielte die Band schon Lieder der Platte. Und so spielte sie auch am Dienstag im Fenway Park der Boston Red Sox, die zeitgleich mit 2:4 bei den Detroit Tigers unterlagen, einen neuen Song: Er heißt „Absurd“ und ist eine überarbeitete Fassung das unveröffentlichten Tracks „Silkworms“, der bei den Sessions zu „Chinese Democracy“ aussortiert wurde. Am Freitag wurde eine Studio-Fassung davon veröffentlicht, womit es sich bei dem Track um den ersten neuen Song der Sleaze-Rock-Legenden seit 2008 handelt. Und ob da jetzt wirklich ein Album in der Mache ist: Wer weiß das schon.

Galerie mit 6 Bildern: Guns N' Roses - Not In This Lifetime Tour 2018
Quelle: Blabbermouth
06.08.2021

Redakteur mit Vorliebe für Hard Rock, Heavy Metal und Thrash Metal

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33893 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Guns N' Roses auf Tour

08.07.22Guns N' Roses Europe Tour 2022Guns N' Roses und Gary Clark Jr.Olympiastadion, München
13.07.22Guns N' Roses Europe Tour 2022Guns N' Roses und Gary Clark Jr.Ernst-Happel-Stadion, Wien
15.07.22Guns N' Roses Europe Tour 2022Guns N' Roses und Gary Clark Jr.Olympiastadion, München
Alle Konzerte von Guns N' Roses anzeigen »

5 Kommentare zu Guns N' Roses - veröffentlichen neuen Song "Absurd"

  1. casualtie78 sagt:

    Wieso wird sowas unter dem Namen „Guns N Roses“ veröffentlicht? Kann es nicht verstehen,aber der Name zieht halt noch immer. Ansonsten würden doch 90% weniger das Teil anklicken (mich incl.). Der Song ist nicht ganz so beschissen wie die gesamte Chinese Democracy Album,aber trotzdem schlecht.
    Slash sollte weiterhin Musik mit M.Kennedy veröffentlichen-da ist,zumindest meiner Meinung nach,der schlechteste Song noch immer besser wie das Teil hier.

    Aber als ehemaliger 90er Teenie warte ich weiter ab und hoffe das Axl & Co.vielleicht doch nochmals was brauchbares veröffentlichen werden. *g*

  2. Sane sagt:

    Bei Chinese democracy aussortiert; wenn das kein Qualitätsmerkmal ist. .
    Dabei hätte ich es belassen sollen,der Song ist ja tatsächlich noch schlechter.

  3. motley_gue sagt:

    Absurd ist es, einen ganzen Song mittels Megaphon einzusingen, außer deine Band heißt Scooter oder The Prodigy.

  4. motley_gue sagt:

    Sorry, einzusprechen, hier von singen zu reden wäre glatt absurd.

  5. thedeerhunter sagt:

    Gute Güte…ich bin entsetzt und belustigt zugleich.Und irgendwie traurig..welch ein Verfall👀