metal.de präsentiert:
Das Musikvideo zu "Mr. Struggle" von IRONSTONE

News

Aufmerksame Leserinnen und Leser mögen sich noch daran erinnern, dass wir vergangenes Jahr im Mai bereits einmal IRONSTONE für eine Premiere zu Gast hatten. War „Downpour“ damals der Vorbote der EP „Prophecy“, so ist „Mr. Struggle“, das heute veröffentlicht wird, das erste Lebenszeichen der Band seit ebendieser Extended Play. Die Band kommentiert den Release wie folgt:

„Wir freuen uns sehr darauf, euch endlich mal unsere neue Single und Musikvideo ‘Mr Struggle’ zu zeigen. Dies ist eine Geschichte eines Mannes, der mit dem manipulativen Verhalten seiner Freundin nicht zurecht kommt. Er ist nicht in der Lage, an psychologischer Kriegsführung teilzunehmen und sehnt sich nach Verständnis und Rücksicht ihrerseits. Das Video veranschaulicht den Lauf dieser Beziehung; wie er innerhalb seines Freundeskreises so tut, als wäre alles in Ordnung so wie auch wie die Realität hinter geschlossenen Türen aussieht. Die Geschichte gerät aber ins Dunkle und ist unser bis jetzt ehrgeizigstes Video!

‘Mr Struggle’ ist unsere erste Veröffentlichung nach unserer Debut-EP ‘Prophecy’ in 2020. Es fühlt sich mega an, endlich wieder zurück zu sein und neue Musik rauszuhauen.“

Ironstone - Mr. Struggle

metal.de präsentiert: Das Musikvideo zu „Mr. Struggle“ von IRONSTONE

In Zusammenarbeit mit Black-Roos Entertainment präsentieren wir euch heute die Single „Mr. Struggle“ von IRONSTONE samt dazugehörigem Video. Wie schon auf ihrer EP sei das Stück gerade Fans von Groove Metal, Djent und Metalcore zu empfehlen, was insgesamt eine moderne Interpretation von progressivem Metal darstellt. Doch nun lassen wir Bilder und die Musik sprechen und wünschen euch viel Spaß beim neuen Video der Band aus Melbourne.

Quelle: Black-Roos Entertainment
28.10.2021

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare