Katatonia
Veröffentlichen Video zur neuen Single "Behind The Blood"

News

Katatonia

In etwas mehr als einem Monat werden KATATONIA am 24.04.2020 ihr neues Album „City Burials“ über Peaceville veröffentlichen. Als weiteren Vorgeschmack gibt es nach der Single „Laquer“ heute die zweite Single nebst Video: Vorhang auf für „Behind The Blood“.

Galerie mit 13 Bildern: Katatonia - Rock Hard Festival 2023
Quelle: Head of Promotion
19.03.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36699 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Katatonia auf Tour

16.08. - 17.08.24Jailbreak 2024 (Festival)Avantasia, Dragonforce, Firewind, Junkyard Drive, Eternal Champion, Pretty Maids, Mr. Big, Dokken, Katatonia, Ugly Kid Joe, Thundermother, U.D.O., Royal Hunt, Brian Downey's Alive And Dangerous und TestamentFÆNGSLET, Horsens

4 Kommentare zu Katatonia - Veröffentlichen Video zur neuen Single "Behind The Blood"

  1. Watutinki sagt:

    Nachdem MDB leider nicht geliefert haben, hoffe ich nun auf Katatonia und dass sie ein Peaceville würdiges Album rausbringen! Normalerweise würde ich sagen, wir reden hier von Katatonia, natürlich wird das arschgeil, aber das hatte ich bei MDB auch gedacht. Bin gespannt auf die kommende Veröffentlichung.

  2. royale sagt:

    aktuell gibt es ja zwei songs, beide sehr unterschiedlich. mal sehen in welche richtung das gesamtwerk geht. bisher mag ich aber beide songs.

  3. motley_gue sagt:

    Klingt auf alle Fälle weit knackiger, wie ich es fast schon erwartet habe. Und auch weniger zerfahren wie auf Fall of Hearts.
    Könnte tatsächlich was werden.

    1. hypnos sagt:

      Serein, Old Hearts Fall, Last Song Before The Fade, Passer…wenn auf City Burials nur 2 Songs dieses genialen Kalibers landen wie die 4 obigen von The Fall Of Hearts bin ich zufrieden