Umbra Et Imago - Gott Will Es

Review

Galerie mit 16 Bildern: Umbra Et Imago - WGT 2017

Einen Vorgeschmack auf das 2008 erscheinende Album von UMBRA ET IMAGO soll ihre aktuelle Mini-CD „Gott Will Es“ geben. Albumtechnisch war es ja in letzter Zeit etwas ruhig um die Band geworden. Und dass das Warten für die Fans eben nicht zu lange dauert, gibt es diese kleine Mini-CD.

„Gott Will Es“ enthält vier neue Songs, zwei Remixe und dazu noch einen Video Clip. Ob man den Silberling braucht, muss wohl jeder selbst entscheiden. Die Songs an sich sind zwar nicht von schlechten Eltern und in typischer UMBRA ET IMAGO-Manier, trotzdem muss ich sagen, dass man von Mozart und seinen Mannen weit Besseres gewöhnt ist. Als absoluter Reinfall entpuppt sich übrigens die Covernummer „The House Of The Rising Sun“. Auch die Unterstützung durch Eric Burton (CATASTROPHE BALLET) zieht da die Karre nicht aus dem Dreck.

Ohne Zweifel „Gott Will Es“ kann für den richtigen Fan schon einen Pflichtkauf darstellen. Für den Ottonormalgothiker würde ich aber empfehlen, auf das neue Album, das leider noch keinen Titel hat, zu warten.

Shopping

Umbra et Imago - Gott Will Es Epbei amazon8,00 €
08.01.2008

Shopping

Umbra et Imago - Gott Will Es Epbei amazon8,00 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

2 Kommentare zu Umbra Et Imago - Gott Will Es

  1. doktor von pain sagt:

    Die Band hat eh noch nie was gekonnt…

    1/10
  2. stendahl sagt:

    Ganz schlecht, seit Jahren. Erstaunlich, dass es Leute gibt, die diesen Schmarrn hören, noch dazu gerne.
    Gott hätte ihnen etwas Talent anfügen können. Aber ER wird gute Gründe gehabt haben, darauf zu verzichten.

    1/10