Revolt! goes Planten Un Blomen
Konzert
Jungiusstraße, 20355 Hamburg, Germany
Der Hamburger Club Bambi Galore ist seit mehr als einem Jahr geschlossen und so sind die Konzertreihen Revolt! und R-Evolution of Steel seit März 2020 nicht mehr zu sehen und hören. Unter der Konzertreihe Revolt! sind eher die härteren Töne zu finden, R-Evolution of Steel bedient Freunde des klassischen Heavy Metal und Rock. Die Pandemie hat Dinge verändert und so wandert der Club von Billstedt nach draußen in die grüne Innenstadtlunge. Im Planten Un Blomen befindet sich eine kleine Open-Air-Bühne, welche die Konzertreihe Revolt! aufleben lässt. Unter dem Slogan Revolt! goes Planten Un Blomen werden ausschließlich Lokalmatadoren auf den Brettern des Musikpavillons in Hamburgs Garten zu sehen sein.
Revolt! goes Planten Un Blomen und trifft R-Evolution of Steel
Wo sonst klassische Musik, Lesungen oder auch Theater zu sehen und hören sind, wird sich am Freitag, den 16.07.2021 die Tonlage beim Revolt! goes Planten Un Blomen ändern. REAVERS werden die Besucher mit einer Portion Thrash im 80er Jahre Style beglücken, OPHIS liefern seit mehr als 20 Jahren eine Mischung aus Death und Doom. 2017 veröffentlichte die Truppe „The Dismal Circle“. 2019 gab es Veränderungen in der Bandbesetzung an den Drums und den Saiten. Nicht in das typische Revolt!-Muster passen NIGHT LASER, hier geht es deutlich rockiger zu Sache wie auf den Scheiben „Laserhead“ und „Power To Power“ zu hören ist. Gerade erst im April 2021 erschien „Mount Carcass“ von ENDSEEKER und holten den vierten Platz im metal.de Soundcheck. Vorbild von Sänger Lenny ist der leider viel zu früh verstorbene ENTOMBED-Fronter LG Petrov. ENDSEEKER stehen für Death Metal schwedischer Prägung.
Die begrenzte Zeit beim Revolt! goes Planten Un Blomen lässt leider nur 25 Minuten Spielzeit pro Band zu, dazwischen jeweils 5 Minuten Umbaupause. Organisatoren der Veranstaltung sind Pierre Bade von Poser667 Production und das Bambi Galore. Aktuell geltende Pandemie-Regeln werden eingehalten, so wird die Veranstaltung bestuhlt sein.
Einlass ist um 18 Uhr, Start um 20 Uhr und Ende um 22 Uhr, um 23 Uhr schließt der Park.
Billing




























Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34733 Reviews und lass Dich inspirieren!