Brainstorm
Geben Albumtitel, Songtitel und weitere Shows bekannt

News

Die Powermetaller BRAINSTORM haben folgendes Update zu ihrem neuen Album veröffentlicht:

„Hi Brainiacs,

wir freuen uns, Euch den Titel unserer neuen Platte verraten zu können: „DOWNBURST“

Das Cover wird demnächst enthüllt und alles, was ich bisher sagen kann, ist dass es bis jetzt eindrucksvoll aussieht! Des Weiteren könnt Ihr hier die Songtitel der Tracks lesen, die es wohl auf das Album schaffen werden – die Reihenfolge steht allerdings noch nicht fest.

Falling Spiral Down
Fire Walk With Me
Stained With Sin
Frozen
End In Sorrow
Redemption In Your Eyes
How Do You Feel
All Alone
Surrounding Walls
Crawling In Chains
Protect Me From Myself

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Album den besten Sound und Produktion zu Gute kommen zu lassen. Ich kann es kaum erwarten, bis Ihr es hört, denn das wird Eure Kiefer herunterklappen lassen – da bin ich mir verdammt sicher! Wir sind mit dem Mix schon fast fertig und ich kann nur sagen: all das klingt sche**se geil!

Es gibt auch ein paar neue Shows auf unserem Konzertplan! BRAINSTORM werden auf dem ProgPower UK Festival in Bristol, UK am Samstag, den 29. März und auf dem Slowenischen Metal Camp in Tolmin am 5. Juli 2008 spielen! Werft einfach einen Blick auf die Dates weiter unten um den kompletten Spielplan zu sehen!

Mehr in Kürze!

!!! Rock hard, ride free and God bless you all !!!

Todde & BRAINSTORM“

Galerie mit 20 Bildern: Brainstorm – Orden Ogan Saloon Showdown, Fort Fun 2019
Quelle: Metal Blade
05.10.2007

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32741 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare