
Frayle
mischen okkultistischen Doom und Blackgaze.
News
Die Doom-Band FRAYLE aus Cleveland, Ohio, hat mit „Walking Wounded“ einen neuen Song veröffentlicht. Die subtile Soundkulisse ist durchsetzt von unheilvollen Harmonien und einem cineastischen Musikvideo.
Als Frayle gebeten wurde, „Walking Wounded” zu beschreiben, verglichen sie den Song mit dem tiefgründigen Zitat von Chimamanda Ngozi Adichie. „Wir bringen Mädchen bei, sich selbst kleinzumachen. Wir sagen ihnen: Sei ehrgeizig – aber nicht zu sehr. Strebe nach Erfolg – aber nicht nach zu viel. Denn sonst könntest du einen Mann einschüchtern.“
Frontfrau Gwyn Strang und Gitarrist Sean Bilovecky vereinen in FRAYLE okkultistischen Doom und Blackgaze mit unheimlichen Gesangsstilen und viel Atmosphäre.
Hier geht es zum Video:
Galerie mit 20 Bildern: Soulcrusher 2018 - Frayle

Mehr zu Frayle
| Band | |
|---|---|
| Stile | Doom Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38104 Reviews und lass Dich inspirieren!

Oliver Schreyer




















Weitere Zitate, die man bringen kann, um einen Song zu beschreiben, ohne dass sich irgendjemand etwas darunter vorstellen kann:
„Wenn du denkst, du seist zu klein, um etwas zu bewirken, versuch mal, mit einer Mücke im Raum zu schlafen.“
Dalai Lama
„Ein Fehler ist wie Dünger. Er stinkt zweifellos, aber er beschleunigt auch das Wachstum.“
Dennis Waitley
„Du weißt, du wirst alt, wenn du deine Schuhe zubindest und dich fragst, was du da unten sonst noch erledigen kannst.“
George Burns