Lady Gaga
outet sich als Fan von Iron Maiden und Black Sabbath

News

In den USA sorgt Lady Gaga gerade mit ihrer neuen Single „Judas“ für Aufruhr, zu der ihr konservative Christen vorwerfen, sie sei nur auf Provokation ausgelegt.

Offenbar gefällt sich die Sängerin im Dunstkreis des Verrufenen und hat jetzt auf ihrem Facebook-Profil ein Bild gepostet, das sie zusammen mit Drummer Nicko McBrain backstage beim IRON MAIDEN Konzert in Tampa, Florida zeigt. Die Bildunterschrift sagt: „Sexy Beast. 666.“

Das Foto ist nicht ihr erster Auftritt in Begleitung schwermetallischer Prominenz. So wurde die Gaga zuletzt zusammen mit ANTHRAX-Drummer Charlie  Benante oder Schockrock-Urgestein Alice Cooper abgelichtet. Ozzy Osbourne himself sagte einst über Lady Gaga „Sie ist sehr clever und sehr interessant. Sie ist total verrückt, aber ich mag diese Verdrehtheit an ihr.“ Mit diesem Statement konfrontiert outete sich la Gaga als (eigenen Angaben zufolge) „größter BLACK SABBATH Fan der Welt“. Na dann.

Quelle: Blabbermouth
19.04.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32641 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

5 Kommentare zu Lady Gaga - outet sich als Fan von Iron Maiden und Black Sabbath

  1. Jens sagt:

    Die Frau versucht mit allen Mitteln auch noch ein paar gutgläubige Rocker auf ihre Seite zu ziehen… Unglaublich. Völlig unsympathisch. Und übrigens: Es gibt auch gute Pop-Musik.

  2. Thomas sagt:

    also mich hat sie! (wobei „judas“ echt lame ist;)

  3. Christian sagt:

    so what. so lange es „cool“ ist, mit motörhead shirts rumzulaufen, ohne auch nur einen song zu kennen, interessiert es doch nicht wirklich, mit wem sich wer dekoriert. außerdem, ich zitiere mal: das ist doch voll panzerfaust 😀

  4. Anonymous sagt:

    Ich weiß nicht, ich halte die Frau, von ihrer Musik mal abgesehen (wobei es da tatsächlich schlechtere Popmusik gibt), für relativ interessant. Glaube nicht, dass das zwingend nur ein PR-Ding sein muss.

  5. Heiko sagt:

    Ich glaube ihr sehr wohl, dass sie Iron Maiden gut findet. Ich meine: Wen wunderts?