metal.de präsentiert
Den neuen WARLUNG-Song "Order Of The Solar Temple"

News

Ihr kommt schon gar nicht mehr hinterher mit dem Durchhören ganzer Scheiben? Kein Problem, wir gönnen Euch ein kurzers Durchatmen, nach dem Schwung von Album-Premieren. Auch sonst geht es bei WARLUNG aber etwas relaxter zu. Doom, Psych Metal, Stoner Rock – das sind die Gefilde, in denen sich die Texaner wohl fühlen. Erst 2017 veröffentlichten sie mit „Sleepwalker“ ihr Longplay-Debüt, zwei Jahre später gab es dann schon Nachschub in Form von „Immortal Portal“. Nun waren die vier Freunde schon wieder im Studio – herausgekommen ist „Optical Delusions“, das am 09. Oktober bei Heavy Psych Sounds erscheint.

Warlung - Optical Delusions

metal.de präsentiert: Den neuen WARLUNG-Song „Order Of The Solar Temple“

Nachdem die Band schon zwei Appetithappen zum dritten Langspieler veröffentlicht hatte, ist es nun – kurz vor dem Tag X – Zeit für einen weiteren Vorgeschmack, der auf den Namen „Order Of The Solar Temple“ hört. Was es mit der Nummer auf sich hat, verraten WARLUNG Euch am besten selbst:

„Der Anbruch eines neuen Zeitalters kann Mystiker in Mörder verwandeln. Die schnellen Prog-Riffs und Chor-artigen Melodien beschreiben eine Predigt von organisierten Ausschweifungen. Sehet, eine Geschichte, die so schrecklich ist, dass Ihr sie hören müsst, um sie zu glauben. Dies ist „Order Of The Solar Temple“.“

Wir wünschen Euch, gemeinsam mit All Noir, viel Spaß beim Eintauchen in diese schreckliche Geschichte:

Trackliste „Optical Delusions“:

1. Phantasmagoria
2. The Scorpion In The Sand
3. Snake Eyes
4. Sun Eater
5. Order Of The Solar Temple
6. Hell On Earth
7. Devil’s Game
8. No Man’s Land

Hier könnt Ihr das Album vorbestellen.

Quelle: All Noir
29.09.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32718 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare