Wintersun
Videoclip zum Track "Warning" gepostet

News

Ihr letztes Studioalbum „The Forest Seasons“ liegt fünfeinhalb Jahre zurück, „Time I“ sogar über zehn – jetzt haben Jari Mäenpää und WINTERSUN mit „Warning“ endlich einen neuen Track gepostet. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Instrumental von zweieinhalb Minuten, und Mr. Mäenpää hat alle Instrumente selbst eingespielt beziehungsweise programmiert, aber trotzdem… Hier seht Ihr das offizielle Video zu „Warning“:

WINTERSUN präsentieren neuen Track „Warning“

Hot oder Schrott? Offensichtlich gab es nicht nur wohlwollende Reaktionen auf den Track. Daher sah sich der WINTERSUN-Mastermind offenbar genötigt, sich auf Facebook zu rechtfertigen:

„Jari ist ein Perfektionist, wirklich?

Es ist lustig, wie einige Leute behaupten, ich sei ein Perfektionist und ich sollte aufhören, ein Perfektionist zu sein, aber dieselben Leute werden die ersten Leute im Kommentarbereich sein, die auf die Produktion einprügeln, wenn ich etwas veröffentliche, das weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, es aber immer noch ist „gut genug für mich. Wer sind hier also die wahren Perfektionisten? 😃

An alle Perfektionisten da draußen, die ‚Warning‘-Veröffentlichung enthält die Isolated Tracks! Also bitte macht weiter und verwendet diese und macht die Produktion perfekt! Oder macht ein Cover daraus, das ist perfekt. Ich würde mich sehr freuen, es zu hören und von euch zu lernen! 😉“

Wenn ihr euch also bemüßigt fühlt, aus „Warning“ etwas zu machen, darüber hinaus noch 2 EUR erübrigen könnt, navigiert einfach zu WINTERSUNs Bandcamp-Site und ladet die Single runter.

Galerie mit 22 Bildern: Wintersun - Rockharz 2019
Quelle: Wintersun Facebook
13.03.2023

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare