Exmortem - Berzerker Legions

Review

Leute, holt schon mal das Brecheisen raus, hier kommt Exmortem. Dachte ich noch, Abhorrence wäre das brachialste Nackenbrech-Gebolze auf dieser Welt, wurde ich mit einer noch brutaleren Band konfrontiert. Exmortem heißen die vier Dänen, die uns auf Berzerker Legions mindestens dreißig Tonnen Zement auf den Kopf schütten. Die seit 1992 existierende Band spielt Musik, die man nur als Preßlufthammer-Metal bezeichnen kann. Morbid Angel, Cannibal Corpse, Krisiun und Angel Corpse sind gegen Exmortem Slow Rock Bands, nicht umsonst wurde das nette Quartet schon öfter zur fastest Band in the Universe bennant, wobei ich fest überzeugt bin, daß in Drummer Reno kein Tropfen menschlichen Blutes rennt, so wie der Gute seinen Kit malträtiert. Berzerker Legions ist technisch gesehen sehr kompliziert, doch Sigtyr, Kolle, Simon und Reno haben keinerlei Probleme mit den chaotischen Riffs, was zusammen mit dem sehr guten Sound eine absolut präzise Death Metal Maschine kreiirt. Berzerker Legions ist der perfekte Soundtrack zum ruhigen Stündchen auf der Baustelle. Kaufen!

Shopping

Exmortem - ++Berzerker Legionsbei amazon8,99 €
05.07.2001

Der metal.de Serviervorschlag

Oder auch: "Wer 'Berzerker Legions' von Exmortem mag, wird auch das hier mögen." Lass andere Leser wissen, welche Platten sie noch anchecken sollten, wenn ihnen "Berzerker Legions" gefällt.

Es gibt noch keine Empfehlungen zu diesem Album. Willst du die erste abgeben? Dann registriere dich oder logge dich ein.

Shopping

Exmortem - ++Berzerker Legionsbei amazon8,99 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32859 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

4 Kommentare zu Exmortem - Berzerker Legions

  1. Cunnilungus666 sagt:

    Geilste Mucke vom Feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10/10
  2. schani sagt:

    man diese cd muss i habn!!! sicha sauleiwand

    10/10
  3. StolzerÖsterreicher sagt:

    so jetzt ahb i die cd auch………aber was der herr nephil behauptet dass cannibal corpse und krisiun dagegen slow rock bands sind, halte ich für ein gerrücht….ja es is super death metal…aber cannibalcorpse ist für mich unerreicht

    9/10
  4. Black Abyss sagt:

    Keine Kompromisse. GUT SO!!!

    8/10