Napalm Death
Weitere Details über neues Album!

News

Es gibt weitere Details über NAPALM DEATHs neues, bevorstehendes Album „The Code Is Red… Long Live The Code“ zu berichten, welches ab dem 25. April in den Regalen der Europäischen Laden stehen wird:
News über Gäste im Studio, die Backing-Vocals für das Album beigesteuert haben, machten bereits die Runde: Jello Biafra, Jamey Jasta (Hatebreed) und Jeff Walker (Carcass) besuchten die Grinder während der Aufnahme-Session in den Foel Studios mit Russ Russell. Sänger Barney Greenway über das neue Album:
„Was kann ich euch sonst noch erzählen? Nun, es ist killer – schnell, progressiv und mit einem schönen Stück Art-Noise. Mit Jello Biafra, Jamey Jasta und Jeff Carcass an unserer Seite hoffen wir, dass es euch die Köpfe abmontieren wird – oder euch wenigstens dazu bringt, sie einzuschalten und mit ihnen zu denken. Tschüss.“
Es ist geplant, dass sich einer der drei Gäste der Band während der beiden exklusiven Pre-listening Shows anschließt – Wer? Seht es mit euren eigenen Augen und hört es mit euren eigenen Ohren!
(Link)

Galerie mit 11 Bildern: Napalm Death - Party.San Metal Open Air 2025
Quelle: Century Media
12.01.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38144 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Napalm Death auf Tour

30.01.26Napalm Death - Campaign for Musical Destruction 2026VARUKERS, Dopelord, Whiplash und Napalm DeathEssigfabrik, Köln
11.02.26Napalm Death - Campaign for Musical Destruction 2026VARUKERS, Dopelord, Whiplash und Napalm DeathBackstage München, München
12.02.26Napalm Death - Campaign for Musical Destruction 2026VARUKERS, Dopelord, Whiplash und Napalm DeathArena Wien, Wien
Alle Konzerte von Napalm Death anzeigen »

Kommentare