Bloodbath
Neuer Track vom kommenden Album "Survival of the Sickest"

News

Die Schweden-Deather BLOODBATH legen mit „Carved“ einen zweiten Vorab-Song zum kommenden Album „Survival Of The Sickest“ vor. Erscheinen wird das Album am 09.September 2022 über Napalm Records. Die Guestvocals zu diesem Track wurden von  Luc Lemay (GORGUTS) beigesteuert.

Augenzwinkernd kommentierten BLOODBATH ihren für Schweden eher unüblichen Sound folgendermaßen: „„Wenn diesem Album eine Warenerklärung beigefügt wäre, würde sie sagen:  „Aus Schweden exportierter Florida-Death-Metal“.“

Bloodbath Survival of the Sickest

 

 

Galerie mit 26 Bildern: Bloodbath - Summer Breeze Open Air 2023
Quelle: Napalm Records Press
11.08.2022

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

4 Kommentare zu Bloodbath - Neuer Track vom kommenden Album "Survival of the Sickest"

  1. Watutinki sagt:

    Fand die produktionstechnisch schon immer entweder viel zu überproduziert oder zu langweilig angepasst. Hat sich nichts daran geändert.

  2. nili68 sagt:

    Ich frage mich eher, wozu sowas ein Lyric-Video braucht.

  3. blackthrash sagt:

    was du meinst ist wohl, „aufnummersichergehen“?! Aber ja, das ist wohl so ein Einsteiger Death Metal Album. Für Menschen die mal hier und da Death Metal hören. Am besten noch über Spotify und Co.
    Death Metal für einen Spaziergang oder zum Haushalt machen.
    Es fehlt die Rotzigkeit, aber die war auf dem Debut ja schon kaum. Dennoch funktioniert das ganze Live recht gut. Ich steh zwar nicht in der ersten Reihe, aber als musikalische Untermalung beim Bier holen auf einem Festival….echt gut

  4. ClutchNixon sagt:

    Ich sehe mir dann und wann gerne die Live DVD mit Åkerfeldt/Swanö an und bin ob der schieren Wucht von ‚Eaten‘ jedes Mal begeistert. Holmes Vocals sind einfach mal furchtbar schwach und passen für mich überhaupt nicht. Das Songwriting ist seit seinem Einstieg auch meh 🤷‍♂️