Macabre
veröffentlichen zweite Single 'Your Window Is Open'

News

MACABRE veröffentlichen die bereits zweite Single von ihrem kommenden Album „Carnival Of Killer“.

Kommt alle her. Kommt und seht das grausame Blutbad von einem Murder Metal Zirkus, der die Rückkehr von MACABRE ankündigt; „Carnival Of Killers“ ist das erste full-lenght Album der Band seit fast 10 Jahren und kommt gerade rechtzeitig zu deren 35. Jubiläum. Das Album wird am 13. November über Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Heute erscheint bereits die zweite Single namens ‚Your Window Is Open‘, deren Video ihr euch hier ansehen könnt:

Das Video entstand unter der Leitung des Filmemachers Ryan Oliver, der schon bei Videos wie ‚The Atlas Moth‘, ‚Bill & Phil‘, ‚Child Bite‘ und ‚Lair of the Minotaur‘ die Regie übernahm. Produziert wurde das Video gemeinsam mit seinen Kollegen von The Rot Shop, ein FX Shop und Hersteller in Chicago, wo die Gruppe zuvor Requisiten und FX Effekte für viele Bands, einschließlich MINISTRY und METALLICA, erstellte.

MACABREs Corporate Death kommentiert: „Ich habe schon seit 25 Jahren keinen Song mehr über Richard Ramirez geschrieben, also dachte ich, ich schreibe mal einen neuen. Er war kriminell genug, um ein ganzes Konzeptalbum zu verdienen, so wie wir es mit Dahmer gemacht haben, aber „Carnival Of Killers“ behandelt viele verschiedene Themen.“

„Carnival Of Killers“ wurde von Tomek Spirala von Studio1134 aufgenommen und abgemischt, mit Ausnahme der Schlagzeug-Parts, die er bei Kiwi Audio mit Unterstützung von Mark Walker aufnahm. Für das Mastering war J.F. Dagenais in den JFD Studios in Dallas, Texas zuständig. Das “Wo ist Walter” trifft auf Serienkiller Album Artwork wurde von Corporate Death (Lead-Sänger | Gitarrist) und dem Künstler Laz Gein geschaffen und hebt einige der wichtigsten Inspirationen für das Album hervor.

Tracklist:
1. Intro
2. Your Window Is Open
3. Joe Ball Was His Name
4. Stinky
5. Abduction
6. Tea Cakes
7. Them Dry Bones
8. Richard Speck Grew Big Breasts
9. Slaughter House
10. Breaking Point
11. The Lake Of Fire
12. Warte, Warte
13. Now It’s Time To Pay
14. The Wheels On The Bug
15. Corpse Violator
16. The Murder Mack

Quelle: Nuclear Blast
18.10.2020

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36667 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare