metal.de präsentiert
Das neue WARLUNG-Video zu "Sun Eater"

News

WARLUNG haben bereits im Oktober des vergangenen Jahres ihren aktuellen Longplayer „Optical Delusions“ in die Runde geworfen und nun legen die Texaner Stoner-Rocker mit der Kriegslunge noch einmal mit einer weiteren Single nach. Als Kontrast zum im September veröffentlichten „Order Of The Solar Temple“ ist dieses Stück der entspannte Gegenpol und als balladeskes Stück des Albums zu verstehen. Das passende Lied also, um in der gleißenden Südstaaten-Sonne bei einer gekühlten Hopfenkaltschale in den wohltemperierten Pool zu springen.

Warlung - Optical Delusions

metal.de präsentiert: Das neue Video von WARLUNG zu „Sun Eater“

Für die etwas verspätete Single „Sun Eater“ entschied sich die Band dieses Mal sogar, ein Video zu drehen. Hinter dem entspannten Song steckt allerdings mehr, als die meisten vermuten würden. Die Band verrät uns mehr zur Geschichte und zur Entstehung des Videos:

„“Sun Eater“ handelt von der antiken Religion des Aton-Kults. Er besingt die Geschichte des Pharao Akhenaten und beschreibt seine Verehrung der Sonnenscheibe – der Gottheit Aton.

Das Video zu „Sun Eater“ wurde im Big Bend National Park in der texanischen Wüste gedreht. George und Phil waren auf einem Camping-Trip um draußen zu übernachten und den Kopf frei zu bekommen. Als sie da draußen waren entschieden sie, die Landschaft zu filmen und Aufnahmen zu machen, wie George den Song singt. Nachdem wir das Video geschnitten hatten, entschieden wir uns mit Palantir Visuals zusammen zu arbeiten, die den Kaleidoskop-Effekt auf ein neues Level gehoben haben.“

Gemeinsam mit All Noir wünschen wir Euch viel Spaß in der Kaleidoskop-Wüste:

Trackliste „Optical Delusions“:

1. Phantasmagoria
2. The Scorpion In The Sand
3. Snake Eyes
4. Sun Eater
5. Order Of The Solar Temple
6. Hell On Earth
7. Devil‘s Game
8. No Man’s Land

Quelle: All Noir
04.02.2021

Unguided we were, Unguided we will be.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33133 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare