Fireball Ministry
"Their Rock Is Not Our Rock" - Song By Song

Special

Die Songs der neuen Scheibe „Their Rock Is Not Our Rock“, kommentiert von Sänger/Gitarrist James A. Rota II:

Fireball Ministry

It Flies Again

Wie der Name schon sagt. FIREBALL MINISTRY schwingen sich auf in luftige Höhen, um dir in die Fresse zu hauen und dir danach einen Kurzen und ein Bier zu bestellen.

Sundown

Vampire fallen über ein Dorf her und entführen die Kinder der Einwohner. Dazu gemischt wurde ein wenig Heavy Metal-Majestät. Reckt die Fäuste in den Himmel!

The Broken

Dieses Stück ist inspiriert von der Conan-Geschichte „The Tower of the Elephant“. Ich wollte schon immer einen auf Conan basierenden text schreiben, aber alle „Dipshits“ (sorry, konnte keine passende Übersetzung für dieses Amislang-Schimpfwort finden. Vorschläge bitte an unsere Kontaktadresse! – d. Verf.) haben mich immer für ironisch gehalten, was aber nicht der Fall ist. Also habe ich darüber geschrieben, wie ich auf alle „Dipshits“ sauer bin.

In The End

Ein weiterer Schlag gegen alle Poser dieser Welt. Poser, die die Pommesgabel in die Höhe recken, wenn sie in der Kneipe nebenan „Panama“ von VAN HALEN hören.

Hellspeak

Über diesen Track werde ich nichts sagen. Er ist zu persönlich. Findet es selbst heraus.

Two Tears

Dieses Lied ist eine Neuaufnahme eines Songs von unserer ersten CD. Es handelt von einem satanischen Revolverheld. Fragt nicht weiter.

Under The Thunder

„Not many heard the call.“

Spill The Demons

Eine Art Retrospektive auf unsere Karriere bis zum jetzigen Punkt. Dieses Stück sagt: „Wir sind immer noch hier und haben euch alles gegeben. Wir würden leben und sterben für euch.“ Gibt es noch mehr zu sagen?

Rising From The Deep

Ich kann gar nicht genau sagen, worum es in diesem Song geht. Wahrscheinlich ist nur ein weiterer Wortschwall aus Pisse und Essig.

Save The Saved

Dieses Stück ist unsere Hymne und unser Versprechen an die Fans da draußen, dass sie so lange FIREBALL MINISTRY bekommen, so lange sie uns wollen. Es ist ein Appell an alle, Schwert und Schild zu erheben und für das zu kämpfen, an das man glaubt und was man für die Wahrheit hält. Genug gepost jetzt! Lasst uns die Könige entthronen!

27.02.2006

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34300 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare