Destruction
Overkill, Destruction, Heathen und After All Live in Deutschland

Konzertbericht

Billing: After All, Destruction, Heathen und Overkill
Konzert vom 2011-03-06 | LKA Longhorn, Essigfabrik, Stuttgart, Köln

Destruction

 

Irre ich mich, oder werden in letzter Zeit die Tourpackages wieder interessanter? Nachdem vor kurzem unter dem Thrashfest-Banner KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL und die SUICIDAL ANGELS unterwegs waren, schickt sich nun mit der European Killfest Tour ein weiteres hochkarätiges Thrash-Metal-Korps an, die Bühnen Europas zu zerstören. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: OVERKILL, DESTRUCTION, HEATHEN und AFTER ALL, alle zusammen, gemeinsam auf einer Tour, ein wahres Thrash-Metal-Gipfeltreffen. Wer da nicht endlich seinen Patronengurt, Nietenarmband und Kutte aus dem Schrank holt und auf ein Konzert eilt,  dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zugegenermaßen habe ich auf diese Accessoires verzichtet, man wird halt älter, aber das Konzert lasse ich mir nicht nehmen, zumal ich HEATHEN bisher nie Live sehen konnte. Also ab mit dem Auto zur Landeshauptstadt Stuttgart und pünktlich ab 18 Uhr auf den Einlass gewartet, man will ja schließlich nichts verpassen. (Endres)

Konzerte an einem Freitagabend sind immer eine feine Sache. Man kann die stressige Arbeitswoche hinter sich lassen und bei ein paar Bierchen und guter Musik entspannen. Wenn das Konzert allerdings in Köln am Karnevalswochenende stattfindet, ist es mit der Entspannung nicht ganz so weit her. Da ist es auch völlig egal, dass die Musik an diesem Abend nichts mit närrischem Getue zu tun hat. Denn nicht das Kölner Dreigestirn hat geladen, sondern OVERKILL zu ihrer “Killfest 2011”-Tour. An ihre Seite haben Bobby und seine Jungs DESTRUCTION, HEATHEN und AFTER ALL gebeten, so dass einem amtlichen Thrash-Brett nichts im Weg steht. (Colin)

 

 

Seiten in diesem Artikel

12345
28.03.2011

Geschäftsführender Redakteur (stellv. Redaktionsleitung, News-Planung)

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

After All, Destruction, Heathen und Overkill auf Tour

Kommentare