Carnifex
kommen im Dezember auf Tour

News

Carnifex

Die US-Deathcoreler CARNIFEX starten in wenigen Tagen ihre „Summer Of Darkness“-Europa-Tour und kündigen bereits jetzt an, im Dezember erneut nach Deutschland und Europa zurückzukehren. Am 03. Dezember geht es in Köln los.

Sänger Scott Lewis sagt:

„Die Tatsache, dass CARNIFEX seit zehn Jahren bestehen, begreife ich immer noch nicht ganz. Ich habe uns von Beginn an als Außenseiter gesehen, sogar in der Metal-Welt. Was CARNIFEX jedoch von allen anderen unterscheidet, ist, dass ihr euch dort draußen mit uns zusammengetan habt, was uns gegenseitig am Leben hält und stärker als je zuvor sein lässt. Diese Tour stellt die direkte Verbindung zu unseren Fans dar; wir bringen euch die größte Headliner-Tour, die wir jemals auf die Beine gestellt haben, um uns bei euch für eure enorme Unterstützung zu bedanken. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und diese einmalige Erfahrung mit euch zu teilen.“

CARNIFEX – „Decade Of Despair“-Tour
Support: WITHIN THE RUINS, FALLUJAH, THE LAST TEN SECONDS TO LIFE

03.12. D Köln – Underground
04.12. B Aarschot – De Klinker
05.12. UK Cardiff – CF10 Cardiff Uni
06.12. UK Glasgow – Cathouse
07.12. UK Manchester – Sound Control
08.12. UK London – Underworld
09.12. F Paris – Divan Du Monde
10.12. CH Aarau – Kiff
11.12. D München – Backstage
12.12. SLO Ljubljana – Gala Hala
13.12. A Wien – Arena
14.12. H Budapest – Blue Hell
15.12. CZ Rep Brno – Melodka
16.12. PL Warsaw – Progresja
17.12. D Leipzig – Conne Island
18.12. D Berlin – BiNuu
19.12. DK Copenhagen – Pumpehuset
20.12. D Hamburg – Logo
21.12. NL Eindhoven – Dynamo
22.12. D Karlsruhe – Stadtmitte

CARNIFEX – »Summer Of Darkness«-Europa-Tour

17.07. F Albi – Carmaux – Xtreme Fest
18.07. E Viveiro – Resurrection
22.07. I Milan – Circolo Magnolia
23.07. I Sardinia, Sant’Antioco – Solk’n’Roll
24.07. SLO Tolmin – Metaldays
25.07. A Salzburg – Rockhouse
26.07. SK Kosice – Collosseum Club
27.07. RO Timisoara – Daos
28.07. RO Brasov – Rockstadt
29.07. BG Sofia – Mixtape 5
31.07. GR Thessaloniki – Eightball
01.08. GR Athens – Second Skin Club
03.08. BIH Sarajevo – Kaktus
04.08. SK Bratislava – Randal Club
05.08. CZ Jaromer – Brutal Assault
06.08. D Rostock – Alte Zuckerfabrik
08.08. S Gävle – Getaway Rock
10.08. NL Rotterdam – Baroeg
11.08. D Trier – Exhaus
12.08. CH Luzern – Schüür
13.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze
14.08. B Leper – Leper Fest
15.08. UK Lympne – Hevy Fest

Galerie mit 18 Bildern: Carnifex - Human Target EU/UK Tour 2020 in Berlin
14.07.2015

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36673 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare