Metallica
"Beyond Magnetic" EP zum Download online

News

Metallica

METALLICA im Geburtstagsfieber. Nicht nur wurden zum Anlass des 30-Jährigen Bandbestehens besondere Jubiläumsshows gespielt und alte Weggefährten wie Jason Newsted auf die Bühne geholt. Es wurden auch neue Stücke aus den „Death Magnetic“ Sessions veröffentlicht. Nun sind die insgesammt vier Songs unter dem Titel „Beyond Magnetic“ auf gängigen Download-Plattformen wie ITunes als Download zu haben. Die Band selbst bezeichnet die Aufnahmen als rohen Mix aus der Zeit vom März 2008.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Hate Train
02. Just A Bullet Away
03. Hell And Back
04. Rebel Of Babylon

Ein eigenes Bild könnt ihr euch schon mal bei diesen Live-Aufnahmen machen:

 

 

 

 

Galerie mit 29 Bildern: Metallica - WorldWired Tour 2019 in Mannheim
Quelle: Blabbermouth
13.12.2011

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34275 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Metallica auf Tour

24.06.22Download Germany 2022 (Festival)Metallica, Five Finger Death Punch und SabatonHockenheim-Ring, Hockenheim

11 Kommentare zu Metallica - "Beyond Magnetic" EP zum Download online

  1. headbang666 sagt:

    Es wäre ja wünschenswert gewesen, wenn die Herren ihre Songs kostenlos zum Herunterladen angeboten hätten. So aber will man auch noch die letzten paar Kröten aus den Fans herausschlagen. Widerlich!

  2. Hans-Hubert sagt:

    Was hast du denn von Mehrmonetica erwartet? Dass sie auf ihre alten Tage großzügig werden?

  3. Gianni sagt:

    Jop n bissi arg 4,99€ für n paar Lieder zu nehmen dir über waren…

  4. Lennart sagt:

    Ach was solls?! Ich warte eher auf eine neues (richtiges) Album und brauch den Kauf von diesen 4 Songs nicht…

  5. Mardy sagt:

    Die 4 Tracks gab’s letzte Woche für alle Met-Clubber kostenlos zum Download. Sehr cool! Warum sollen nicht auch mal die Clubber profitieren?
    Ansonsten sind 4,99 EUR voll OK

  6. Headbang777 sagt:

    @headbang666: Warum sollte ein Künstler seine Werke kostenlos anbieten? 4,99 sind OK. Wenn dies deine letzten Kröten sind tust du mir leid, vielleicht solltest du an anderen Enden sparen. Dein Kommentar ist jedenfalls an Dummheit kaum zu übertreffen.

  7. Bastian sagt:

    @headbang777
    Vielleicht weil die Herren Multimillionäre es sich leisten könnten? Vielleicht weil es tausende andere Bands gibt, die ihre Musik kostenlos anbieten, obwohl es sich gerade die nicht leisten können? METALLICA sind mittlerweile so gierig geworden, dass sie selbst ihren Tourkalender den Wechselkursen anpassen.

  8. Eugen sagt:

    Formeller Hinweis: Beleidigungen und allgemein abwertende Äußerungen werden hier nicht gerne gesehen. Eine andere Meinung ist nicht mit Dummheit gleichzusetzen. Bitte halte dich daran.

  9. Gianni sagt:

    ich will nen gefällt mir Butto für Beta!

  10. Florian Schörg sagt:

    Tatsächlich besitzt Beta bereits einen solchen. Er befindet sich knapp oberhalb seines Bauchnabels und darf gerne von jederman und jederfrau eifrigst gedrückt werden, sollte man ihm über den Weg laufen – aber nicht beschweren, wenn man hinterher blaue Finger bekommt!

  11. Chris sagt:

    Ich denke, dass der Durchschnittliche Metallica-Hörer einfach nicht gerne Geld für Downloads ausgibt, mein Fall ist das auch nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen, die EP auch als CD anzubieten, dann wären auch 8,99 noch ein angemessener Preis. Immerhin brauchen sich diese Songs vor Death Magnetic ja nicht gerade zu verstecken, knallen ganz ordentlich.
    Zum Vergleich: Auch für Lulu wird Geld verlangt (…bei diesem Mist ist wohl jeder einzelne Cent ne Frechheit)