Nuclear Power Trio
veröffentlichen Debüt EP (für den Weltfrieden)

News

Weltfrieden kann doch so einfach sein! Drückt Putin, Trump und Jong-Un einfach Musikinstrumente in die Hand, sperrt sie eine Woche bei Dave Otero in den Flatline Audio Studios ein und bekommt dabei den Versuch, mittels Metal den Weltfrieden einzuführen, als Ergebnis.
Denn eine Woche vor der Präsidentschaftswahl in den USA ist da mit der Veröffentlichung von der Debüt-EP „A Clear And Present Rager“  des  NUCLEAR POWER TRIO’s heute, einen Tag vor Halloween, noch die Zeit dazu. Dabei wurde die Idee innerhalb nur einer einzigen Kabinettssitzung realisiert und kam aus dem Herzen. Putin kommentiert:

Alles wird wahrscheinlich nie gut für die Menschen sein, aber wir müssen es versuchen, denn ich glaube wirklich an die Kraft der Musik. Siehst du mein Herz? [Putin sitzt oberkörperfrei auf einem Schimmel und zeigt auf seine Brust] Ich spiele von hier aus.

Weltfrieden durch Musik

Ab heute gibt es die EP vorzubestellen für die physischen Formate und alternativ kann man sie auch schon komplett streamen. Zusätzlich zur bereits ausgekoppelten Singel des Titelsongs „A Clear And Present Rager“ gibt es nun auch noch Nachschub mit der zweiten Single „Grab ‚Em By The Pynongyang“, die ihr am Ende der News finden könnt. Auch Cover und Tracklist findet sind bereits gesichtet.

Cover:

Tracklisting:

1. A Clear and Present Rager
2. Grab ‚Em by the Pyongyang
3. The Fusion Collusion
4. Ukraine in the Membrane
5. Mutually Assured Seduction

 

 

Quelle: Metal Blade Records
30.10.2020

- What is Gods favorite chord? - Gsus

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32831 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

1 Kommentar zu Nuclear Power Trio - veröffentlichen Debüt EP (für den Weltfrieden)

  1. Pankratz sagt:

    Och, kann man sich durchaus anhören. Aber komplett instrumental hätte ich nicht erwartet. Verstehe jetzt nicht unbedingt die Verbindung zwischen Message (?) und Musik.
    Technisch einwandfreier Metal mit Rock Kante, der mich teilweise an Tenacious D und Animes erinnert.